Desmond und Lucy am Ende tot? (AC - Brotherhood)

Hi an alle,
könnte mir vllt. noch mal jemand erklären, was am Ende mit Desmond und Lucy passiert? Bitte nur die Leute schreiben, die das Spiel bereits durchgespielt haben (anderes wäre wenig hilfreich).
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:07 von Sebi1747

8 Antworten

Die götter kontrollieren Desmond mit dem Eden-apfel und der tötet wiederum lucy ;)

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:29 von Monkyy9

aber wieso machen die das?

Antwort #2, 17. April 2011 um 13:44 von assassinefrage

Du musst um das zu verstehen eigentlich nur die Aufmerksamkeit eines Stocks haben. Ist ja offensichtlich, dass sich zwischen den beiden was angebahnt hat. ^^ Juno sagt ja auch irgendwas in der Richtung, dass sie ihn von seiner Mission abhalten könnte. Ich tippe da eben auf die Ablenkung. Allerdings hat Lucy ja auch die Vergangenheit als Templerin und war zeitweilig immer mal aus dem Versteck verschwunden.. Es ist also auch nicht auszuschließen, dass sie doch noch mit den Templern im Bunde war.
Aber ich denke mal der nächste Teil wird Klarheit bringen in dieser Angelegenheit. ^^

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:45 von Carlos_Satana

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nächster teil: cool hat irgenjemand zufählig ein plan in welchem jahr der releasen wird hoffentlich aber schnell.

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:54 von mastersterruser

also eigentlich wollen die den 3. teil noch dieses Jahr rausbringen.. Siehe Weihnachtsgeschäft.
Ich würde mich ja mal freuen, wenn PC-Spieler auch endlich zum selben Zeitpunkt spielen könnten wie die Konsolen-Gamer!

Antwort #5, 23. April 2011 um 11:40 von Carlos_Satana

ja das währe cool aber noch dieses jahr ich bezweifel das sie dann sich viel mühe geben können meiner meinung sollen die sich ein oder 1,5 jahre zeit lassen und dann ein richtig gutes rausbringen weil zu weihnachten ist schon ein wenig schnell!

Antwort #6, 24. April 2011 um 13:11 von mastersterruser

Da bin ich genau deiner Meinung. Lieber etwas warten lassen, dafür immer paar Kleinigkeiten durchsickern lassen oder die Comics und Romane weiterführen. Und vor allem mal endlich alle Versionen, ob für PC oder Konsolen, gleichzeitig rausbringen!
Ich meine, bei Brotherhood fürn Rechner hat sichs gelohnt, weil die Grafik besser ist als auf Konsole. Aber man könnte die Grafik mit etwas Zeit einfach für alle Versionen richtig gut werden lassen. Du verstehst meinen Gedankengang sicherlich.

P.S.: Da fällt mir gleich was auf, da ich Bücher anspreche. Hat jemand mal eins der Assassin's Creed Bücher gelesen? Ich hab eins bestellt (Assassin's Creed Renaissance) aber noch nicht bekommen, da es vergriffen war. Würde mich über ne Einschätzung freuen, ob auch die anderen Bücher und v.a. die Comics den Kauf wert sind. :)

Antwort #7, 24. April 2011 um 15:17 von Carlos_Satana

Danke an alle für die tollen Antworten!
Ich bin auch eurer Meinung, die sollten sich Zeit lassen und dann ein super Spiel für PC und Konsole gleichzeitig rausbringen

Antwort #8, 26. April 2011 um 09:21 von Sebi1747

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)