2.fragen (Monster Hunter 3)

1.hab dem ceadeus das horn abgecutet und dann is er geflohen, hab aber kein horn bekommen. muss ich den jetz killen das ich ein horn bekomm?
2.welche waffe wär für die 2 diablos die beste?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:25 von Impergator2901

6 Antworten

Das gibts nur wenn du den tötest
und für die Diablose würde ich ne eis waffe empfehlen
die erweiterungen von Bernsteinhieb zB

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

also 1. wenn du ceadeus das horn cuttest dann kannste das ausweiden in der questbelohnung bekommste das horn nur selten ... also du hast es wohl nich ausgeweidet ! ...

2. für diablos generell eiswaffen also am besten barioth lanze ... falls du auch online spielst kann ich dir empfehlen diese erst bis zur höchsten stufe zu verbessern dann solltest du keine probleme haben !

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:29 von Legendhunter

1. wer sagt denn dass du zu 100% ein horn bekommen musst?
ab und zu bekommt man 4 hörner, ab und zu aber auch gar keins.

2. diablos schwäche ist eis.
gute idee meiner meinung nach is das eis gs.
da die diablo (grammatisch korrektes plural von diablos) sich gegenseitig auch verletzen, ist es bestimmt hilfreich einfach nen haufen elementschaden zu dealen.

Antwort #3, 16. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aha thxx

Antwort #4, 16. April 2011 um 20:35 von Impergator2901

-os ist eine eindung im latein für maskuline wörter diablo ist genauso falsch wie diablose diablo ist genauso eine singular form wie diablos ... ich denke es zählt dass jeder versteht was gemeint ist (und das ist hier der fall) keiner muss hier jemand anderen auf einen konjunktionsfehler hinweisen das passt nicht zum thema ...

wobei du aber recht hattest treon ... es stimmt es muss nicht unbedingt ein horn droppen wobei die chance doch sehr hoch ist

Antwort #5, 16. April 2011 um 21:39 von Legendhunter

die endung -os kommt aus dem griechischen (maskulin).
lateinisch wäre -us.

das von mir genannte eis-gs, erhält man durch das aufwerten des eisenschwertes immer in richtung metall.
es enthält bereits zu beginn das durch erwachen aktivierbare element eis, doch nur sehr schwach.
die finale version der klinge, ist meiner meinung nach eine der besten waffen im spiel.
gut mit lagi+ kombinierbar. (ein hitzeabwehr +9/+10 juwel, und 3 +2 hitzeabwehr-dekorationen werden dir bei diablos sicher eine hilfe sein).

ps.: kunjunktion ist die lateinische bezeichnung für das bindewort. was du meinst ist die konjugation, die abwandlung/fallsetzung von nomen.

pps.: wenn der korrekte plural diablose wäre, würde man es mit 2 S schreiben ---> diablosse.

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)