cape für minecraft (Minecraft)

gibt es eigentlich ein texture pack wo man dauerhaft ein cape hat?wenn ja schreibt bitte den link^^

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:44 von Master_of_desaster2

8 Antworten

Was ist ein cape in einem Texture Pack?

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:29 von kopiEREN

du könntest die GNP-datei deiner Figur so änderns, das es so aussieht, aber wie man das macht, dass er nen Cape hat, weiß ich nicht: auf minecraft.net gehen, anmelden, bereitgestellte GNP-datei runterladen und bearbeiten (Paint, ...), wieder Hochladen zu minecraft.net und dann spiel starten und anmelden, dann müsste es gehen

oder du bearbeitest das Skin einer Rüstung so, dass ein Cape ans Brustteil kommt.
Außerdem !hatte! Misa hd texture-pack mal bei der Gold rüstung nen Cape( war glaube ich, als 1.3_01 rauskam)

Antwort #2, 16. April 2011 um 21:44 von mauti

ich habe die idee mit dem cape aus nem video das 1.1.2011 geladen wurde auf youtube und da hatter deswegen ein cape(das cape war wegen neujahr)und was meinst du mit Misa hd texture pack?und den rüstungs skin bearbeiten?wie soll das denn geh'n?

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:59 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Damit jeder mal die Antwort kennt:

Sowohl in Minecraft Classic als auch in Minecraft Beta ist es im Moment notwendig, die Beta GEKAUFT zu haben um seinen Skin ändern zu können.

Das Cape hat mit alledem allerdings NICHTS zu tun. In der offiziellen Beta Version ist Notch, also der Erfinder von Minecraft, der einzige Spieler der ein cape tragen KANN.

Es gibt allerdings Möglichkeiten selbst eines zu bekommen.

1. Gecrackte Beta version (illegal)
Hierbei muss man den namen eingeben mit dem man online spielen
will. Gibt man hier "Notch" ein, sieht man aus wie der
Spieleentwickler (mit Cape!)

2. SpoutCraft.
Vor einiger Zeit wurde für multiplayer-server ein plugin
erstellt, das den Namen BukkitContrib trägt. Logischerweise ist
dieses Plugin nur auf Bukkit-Servern installierbar.
Das Plugin wurde kürzlich verbessert und umbenannt - SPOUT.
Ladet euch den SpoutCraft Client herunter

(http://minedev.net/BukkitContrib/Spoutcraft.jar...

und installiert auf eurem server das plugin. Danach
installiert ihr ein zweites Plugin mit dem Namen "Spout
Essentials" - dadurch erhaltet ihr einen Befehl, der euch im
Spiel die URL einer png-datei eingeben lässt (cape) - nach dem
nächsten login auf diesem server tragt ihr nun ein CAPE !



Ich hoffe das war euch antwort genug ;)

Antwort #4, 18. August 2011 um 10:06 von Montor1995

nur die freunede vom gründer, der gründer und die leute die 2011 auf der MineCom waren haben ein cape im multiplayer erhalten

Antwort #5, 15. April 2012 um 12:47 von cani-boy

Vor ca. einem Jahr hatte mein Steve auch blos ein cape und ich weiß nich wieso. Ich hatte meinen ganz normalen namen drinn (MegaLinkfreak1) und auf einmal hatte ich ein Cape.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 12:17 von MegaLinkfreak1

LEUTE ICH HABE AUCH EIN CAPE VON : www.minecraft-cape.com ich glaube das könnte dir helfen und ausserdem es stimmt zwar das NUR notch ein cape tragen kann ABER es war das Mojang Cape denn das mojang cape hat NUR notch aber seit der minecraft 1.2.5 konnte jeder ein cape haben oder du kaufst dir einfach ein MineCon Ticket dann bekommst du ein Gift Code wenn du den code in www.minecraft.net/store eingibst hast du ein cape also ja emm das wars ...

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 20:48 von cicoxcichi

Es gibt auch ein Optifine Cape, dafür muss man spenden, auf

http://optifine.net/donate


Wie man allerdings ein Cape bekommt auf dem etwas anderes als OF drauf steht, ist mir unklar.

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 21:54 von TheGuy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)