Achtung Spoiler ! (Undead Nightmare)

Bringt das Zombie dasein etwas,auser das man scheisse Aussieht und man die ganze Zeit so nerivg rumstöhnt ? Denn normalen Schaden bekomme ich immernoch und auch sonst hat sich nix verändert. Was auch ärgerlich ist is das man denn Staubmantel und denn Poncho nicht mehr tragen kann.Habe also bisher nur Nachteile endeckt.Und bin am überlegen ob ich ein älteres Savegame wieder spiele um denn normalen John wieder spielen zu können.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:46 von Xaerien

3 Antworten

Da hast du Recht, nachdem ich die Story (Originale) durch hatte war ich vollkommen erschüttert als Jack weiterspielen zu müssen -.-

Habe mir dann Undead Nightmare gekauft um wieder mal mit John zu Spielen und jetzt bin ich wieder nach Abschluss der Story nicht mehr der, der Ich bin -.-

Zwei weitere Nachteile:

Die Explosion von einem Würger tötet dich nun 100%, früher bist du mit John nur umgeworfen worden, jetzt stirbst du auf jeden fall wenn du daneben stehst weil du ein Zombie bist.

Außerdem ist ein Headshot für dich genauso Tödlich für dich wie für einen Zombie, aber die Garantie einen zu bekommen ist sehr gering da es offensichtlich die Bewohner nicht stört das du ein Zombie bist.

LG

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:05 von Nindendogs

Oh man das is ja sowas von traurig.^^ Dann zogge ich halt nurnoch Online macht eh am meisten Fun. Und danke für die Antwort.

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:27 von Xaerien

aber eine possitive sache gibt es da schon ^^ wenn du denn zombie nichts tust dann kannst du einfach durch eine zombie menge laufen und sie akzeptieren dich als zombie und sie tun dir nixxxxx

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:51 von Kremzer99

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)