spielsynchro wieder auftanken (Pokemon Schwarz)

ich weiss ich hab das schon mal gefragt, aber es funktioniert einfach nicht bei mir. jedes mal wenn ich mit meinem ds in die traumwelt möchte (bzw mein pokemon schlafen legen möchte) steht da warte einen tag um deine spielsynchro wieder aufzutanken. warte jetzt aber schon 3 tage und es steht immer das selbe da. was muss ich jetzt machen damit sich meine spielsynchro wieder auftankt?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:49 von BretHart88

9 Antworten

genau das gleiche ist bei mir auch seit 4 tagen bitte antwortet auf diese frage

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:43 von Tobinsi

da bin ich wenigstens nicht der einzigste.:-)

Antwort #2, 16. April 2011 um 21:54 von BretHart88

Habt ihr zwischendurch die Uhrzeit oder das Datum am DS verändert?

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:03 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein hab ich nicht. damit würd ichs am ende ja nur noch schlimmer machen. haste noch eine idee?

Antwort #4, 16. April 2011 um 22:06 von BretHart88

Richtig, denn Uhrzeit und Datum verändern würde es wieder auf einen ganzen Tag warten zurücksetzen.

Allerdings hab ich keine Ahnung, was es sonst sein könnte, wenn nichts an den Einstellungen verändert wird. Ich konnte bisher problemlos jeden Tag ein Pokemon schlafen legen und auch die Dream World betreten.

Antwort #5, 16. April 2011 um 22:14 von Tsuyuki

na toll. warum kann uns niemand bei dem problem helfen? das problem scheinen extrem viele leute zu haben aber im gesamten netz hab ich noch nicht eine lösung gefunden.

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:18 von BretHart88

das ist voll doof irgendeiner weiß es bestimmt aber er sagt es und nicht !

Antwort #7, 17. April 2011 um 14:00 von Tobinsi

Heute hats bei mir wieder gefunzt weiß selber nicht warum

Antwort #8, 17. April 2011 um 20:32 von Tobinsi

Hab das selbe Problem.. Seit ich die Internet Einstellungen am ds ändern müsste, neuer Wpa Schlüssel. Ansonsten war alles wir immer. Hatte das Spiel auch mal im 3 ds und auch die zeit verstellt was aber mehrere Tage her ist.

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 00:55 von Candycheetah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)