Kleines Problem (Empire at War - Corruption)

Hallo ich bins mal wieder^^.
Also ich habe die 2 Version vom SSD_Mod gedownloadet (http://empireatwar.filefront.com/file/Forcestor... nun habe ich die XML-Datein in einem XML-Ordner in Data (SWEaWFoC) eingefügt.
Nun weiß ich aber nicht wo ich die AOL und ALA Datein einfügen muss. Kann mir jemand sagen wo ich die einfügen muss und/oder muss ich da noch vielleicht einen Ordner erstellen?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:50 von vaderflackboy2-0

4 Antworten

Ok also du musst bei deinem SSD mod in diesem Dateipfad die ALO und ALA datein einfügen :
C->Programme->Lucasarts->Star wars eaw foc-> Mods-> SSDmod v.2 -> Data -> MODELS / bei models müssen alle ALO und ALA datein rein falls dieser ordner fehlt machen einfach einen neuen und füge die dort ein der Models Ordner ist bei den "Maps" und "Textures" Ordnern.

Hoffe es war Hilfreich ;)

Antwort #1, 17. April 2011 um 01:34 von Bison

Sorry habe mich vertan hier der richtige Dateiweg:
C/D->Programme->lucasarts->Star wars eaw foc->Mods->SSDmodv.2->Data->Art->MODELS / Ich hatte den Art Ordner vergesse Sorry ;( I Der Dateipfad könnte bei dir anders sein aber die Data->Art->Models ist in der datei gleich.

Antwort #2, 17. April 2011 um 01:51 von Bison

Das wird leider nicht wirklich funktionieren, da die XMLs im falschen Ordner sind xD Die XMLs müssen in "C/D->Programme->lucasarts->Star wars eaw foc->Mods->SSDmodv.2->Data->XML" ;)

Antwort #3, 17. April 2011 um 10:20 von ueaw

Nene ich habs schon hinbekommen :D es funktioniert einwandfrei.^^
Danke Bison.

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:12 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)