kann es mit skyrim eine erweiterung wie morroblivion geben (Skyrim)

wenn skyrim rausgekommen ist könnte man dann so etwas machen wie diesen Morroblivion mod den mod wo man mit einem schiff nach morrowind fahren kann,
also das man in oblivion nach skyrim reisen kann oder so wäre das möglich?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:53 von chickensoup700

7 Antworten

Ja Theoretisch schon, Zitat:
"Bethesda hat schon seit jeher die Mod-Community unterstützt, und das aus gutem Grund. Es ist ein wissenschaftlicher Fakt, dass Mod-Werkzeuge die Welt zu einem besseren Ort machen. Sie machen die Modder glücklich, weil sie modden können; sie machen die Entwickler glücklich, wenn sie sehen, wie die Modder an Erfahrung gewinnen; sie machen die Fans glücklich, weil es da einen endlosen Fluss an Inhalten gibt, die man ausprobieren kann. Also sind wir glücklich, heute bestätigen zu können, dass wir diese Unterstützung auch bei Skyrim weiter leisten wollen."

Es müssen sich nur viele schlaue Typen zusammensetzten und die Welt von Oblivion nachbauen :)

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:16 von Darkinfinity

ich finds gut wenn die entwickler durch von fans gemachten mods dazulernen, vielleicht machen die in ein paar jahren, wenn die die ganze welt von den spielen fertig haben mal ein spiel mit ALLEN ländern

träumen könnte man ja =)

zumindest haben die entwickler viel von den mods übernommen, verdammt schlau muss ich sagen

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:47 von Rylo

ja man und dann noch zu den ganzen ländern alle oblivion ebenen von allen deadra fürsten.

Antwort #3, 20. April 2011 um 09:31 von chickensoup700

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mir würden Cyrodiil und Skyrim auf einem Spiel reichen.

Antwort #4, 20. April 2011 um 13:37 von Patamon

gibt es ein Plugin für oblivion womit man nach morrowind kann?

Antwort #5, 20. April 2011 um 23:13 von Tonman

Ich würd gern mal ganz Nirn bereisen aber ich fürchte das passiert wenn schon nicht vor 2020.

Antwort #6, 21. April 2011 um 13:20 von danix

Ich finde es swer gut wen die eine online spie dazu machen (nicht au der CD sonder eine Site) da konte man auch in allen Lander gehn

Antwort #7, 26. April 2011 um 18:47 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)