Langeweile... (Nintendogs - Golden Retriever)

(spieletipps in dieser frage geht es nur ums spiel um nichts anderes)

also in meinen läden gibt es immernur dasselbe darum hab ich die lust zu spielen verloren...in den ,,Bark" läden gibt es auch immernur dasselbe...also...wann gibts da mal was neues? jeden monat oder so?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:02 von xDarkDragonx

25 Antworten

Ab 5000 HP gibts in ein paar Barcläden was neues,zu Hause in den Läden gibts aber schon eher was neues,das erste neue schon mit 3000 HP.

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:13 von tommy-1997

doofe frage jetz ich weis aber was meinst du mit hp? wie gesagt habs nich oft gespielt aber keine ahnung für was das die abkürzung sein soll :O

Antwort #2, 16. April 2011 um 21:22 von xDarkDragonx

Halterpunkte und ja die Frage is i-wie doof und wurde schon sher oft gefragt. xDD

Antwort #3, 16. April 2011 um 21:24 von tommy-1997

naja hab eben keine ahnung du wirst es mir nicht glauben aber wie krieg ich halterpunkte? hab schon sämtliche pokale abgestaubt...

Antwort #4, 16. April 2011 um 21:29 von xDarkDragonx

Anders kann man nicht viele machen,nur noch Spazierengehen und Tiere pflegen.

Antwort #5, 16. April 2011 um 21:32 von tommy-1997

oookkkaayyyyy damit müsst ich was anfangen können...hoffentlich kommt mal ein bissel was für die konsole raus weil ich nich die ganze zeit nur nintendogs und streetfighter spielen kann xD

Antwort #6, 16. April 2011 um 21:34 von xDarkDragonx

Ich will mir als 2. 3DS Spiel Mario Kart 3D holen und wie ist Streetfighter so?
Was macht man dort so?

Antwort #7, 16. April 2011 um 21:36 von tommy-1997

naja sich kaputt machen xD...also nur kämpfen story oder so gibts nich...und es ist am besten online zu genießen wenn man anderen zeigen kann wie gut man ist...eigentlich ganz witzig...ich freu mich am meisten auf animal crossing...aber mario kart ist auch ein pflichtkauf ^^

Antwort #8, 16. April 2011 um 21:45 von xDarkDragonx

Ich hab das Spiel schon mal im Elektromarkt getestet,da hab ich mich mal voll im 90°Winkel ins Wasser gestürzt. xD
Animal Crossing hab ich noch nie gespielt und weiß davon nichts. xD
Mario Kart find ich toll,das macht viel Spaß,auch beim Mehrspielen.

Antwort #9, 16. April 2011 um 22:02 von tommy-1997

ich glaub was du getestet hast war ,,Dead or Alive - Dimensions"...und animal crossing sollteste dir mal angucken ist ein spiel was man ewig spielen kann...gibts auch viele versionen von, auf der 3d version ist man der bürgermeister einer stadt hat sein eigenes haus das man selbst einrichten kann usw. klingt nicht spektakulär aber ich wirds mir mal ansehen wenn ich du wäre ^^ achso und mann kann auch städte von freunden besuchen...also auch mit bis zu 4 spielern spielen

Antwort #10, 16. April 2011 um 22:09 von xDarkDragonx

Achja,hab nicht unbedingt auf den Namen geguckt. xD
Aha,das gibts aber auch nicht immer zum testen im E-Markt.

Antwort #11, 16. April 2011 um 22:13 von tommy-1997

habs ja auch nich getestet :P nur ein kleiner tipp weil mir macht das spiel einfach nur göttlichen spaß...ha du hast richtig gehört GÖTTLICHER SPAß ^^

Antwort #12, 16. April 2011 um 22:39 von xDarkDragonx

Was heißt "göttlicher" Spaß genau?

Antwort #13, 16. April 2011 um 22:41 von tommy-1997

naja...macht mehr spaß als schadenfreude

Antwort #14, 16. April 2011 um 23:29 von xDarkDragonx

Achso.

Antwort #15, 16. April 2011 um 23:38 von tommy-1997

HALLO HALLO Wo hast Du xDarkDragonx die Information her mit dem 3D Animal Crossing kann es kaum noch erwarten bis es auf den Markt kommt und es ist wirklich ein "göttlicher" Spaß. LG.

Antwort #16, 18. April 2011 um 03:59 von Monster-Chrisly

naja zum beispiel hier &feature=related

Antwort #17, 18. April 2011 um 12:00 von xDarkDragonx

Herzlichen Dank und leider steht bei Nintendo nur 2011 als erscheinungs Datum, aaaaaaahhhhh dieses blöde Warten.

Antwort #18, 18. April 2011 um 14:20 von Monster-Chrisly

ja gibts nich kein termin ^^

Antwort #19, 18. April 2011 um 14:31 von xDarkDragonx

Das ist echt Blöd das der Termin nicht genauer angegeben wird, aber eins ist sicher das ich es mir kaufen werde.

Antwort #20, 18. April 2011 um 20:47 von Monster-Chrisly

^^ ich auch...aber der termin ist ja aus dem grunde noch nich bekannt weil sie nicht wissen wann sie damit fertig sind :P

Antwort #21, 18. April 2011 um 20:56 von xDarkDragonx

Ich hatte Nintendo mal gefragt nach Spielen wo nur 2011 da steht,da habe sie gesagt das es noch nicht bekannt ist.

Antwort #22, 18. April 2011 um 20:59 von tommy-1997

Klar muß entwickelt werden und geprüft werden, bis es auf den Markt kommt, aber wen man sich auf was freut dan will man es am besten sofort und das ist des Menschen seine Natur. Nämlich UNGEDULD. LG.

Antwort #23, 18. April 2011 um 21:09 von Monster-Chrisly

ja ^^ ich war auch so ungeduldig...hab auf den 3ds gewartet...aber wie gesagt hab 3 wochen nich mehr gespielt weil einfach die PACKENDEn spiele fehlen xD...hoffentlich kommt animal crossing bald

Antwort #24, 18. April 2011 um 21:12 von xDarkDragonx

Ungeduld ist mein zweiter Vorname. xDD
Ist echt schlimm das Gewarte,aber nützt ja nix.

Antwort #25, 18. April 2011 um 21:12 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)