Frage zur Traumwelt (Pokemon Schwarz)

Wenn ich in der Traumwelt zu der Insel geh, auf der man die Pokémon fangen kann, steht immer:"Du wanderst durch einen grünen Wald ", oder so. Wechselt der Spruch auch mal, weil in letzter Zeit finde ich keine Pokémon mehr! Man soll in der Traumwelt ja angeblich Regigigas fangen können,und in diesen (aus meiner Sicht) eher schwachen Pokémon kann ich mir ein Regigigas nicht vorstellen.Wenn der Spruch mal wechselt, kommen dann auch wieder Pokémon? Sind sie dann eventuell auch Stärker als die anderen?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:10 von Mats0

6 Antworten

Es ist reines Zufallsprinzip, ob du Pokemon triffst oder nicht. Genauso kannst du im Spiel durch eine Grasfläche laufen und beim einen Mal kommt bei jedem Schritt ein wildes Pokemon und beim anderen Mal kannst du ewig drin rumrennen, ohne dass ein einziges auftaucht.

Der Spruch mit dem Wald kommt deshalb, weil du mit genügend gesammelten Traumpunkten noch zwei andere Areale freischalten kannst (Ozean und Himmel).

Es gibt bisher KEINE Bestätigung, dass es Legendäre Pokemon ohne Event in der Dream World gibt/geben wird. Aber da einige eine Traumwelt-Fähigkeit besitzen wird es irgendwann auch dazu Infos geben. Fakt ist, das bisher keine glaubwürdige Quelle angegeben hat, dass man dort Legendäre treffen kann.

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:01 von Tsuyuki

wo kann ich die areale freischalten? und wie krieg ich traumpkte?

Antwort #2, 16. April 2011 um 23:11 von didacus

Wie gesagt, die Areale bekommt man durch Traumpunkte. Das erste, wenn man 2.500 hat und das zweite, wenn man 5.000 gesammelt hat. Außerdem werden neue Pokemon und Items in den Arealen freigeschaltet, wenn man 7.500 Punkte hat und noch einmal, wenn man 10.000 hat.
Traumpunkte bekommt man durch Beeren ernten, durch Minispiele Spielen auf der Trauminsel, um sich mit Pokemon anzufreunden, im Grunde durch alle Aktionen, die man in der Traumwelt machen kann.

Antwort #3, 16. April 2011 um 23:16 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Zu den legendären: Es stand auf Pokewiki, beim Fundort von Regigigas.

Antwort #4, 17. April 2011 um 08:29 von Mats0

Auf Pokewiki wäre ich mit den Infos zur Dream World und dergleichen noch vorsichtig - der Artikel zur Kontaktebene auf Pokewiki ist auch noch kompletter Unsinn ;)
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist (ich hoff es ja selber), aber wenn wirklich ein Legendäres in der Dream World zu haben ist, sollte es auf mehr als nur einer Seite stehen. Auf dem englischen Pokewiki steht zum Beispiel nichts, dass Regigigas in der Dream World zu bekommen ist und auf Serebii in der Pokemon- und Item-Liste und ebenso auf Bisafans ist es ebenfalls nicht zu finden.

Antwort #5, 17. April 2011 um 14:05 von Tsuyuki

Dann wohl nicht :(

Antwort #6, 17. April 2011 um 14:17 von Mats0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)