Pokemon GL (Pokemon Weiss)

also hab jetzt die Einverständniserklärung gekriegt, dann auf Einverständnis erteilen gemacht und bin auf diese Seite gekommen aber wie geht es dann weiter?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:59 von TimHempelmann

20 Antworten

pls brauche schnelle antwort

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:04 von TimHempelmann

Du bist auf welche "diese Seite" gekommen? Infos wären schon hilfreich, wenn man dir helfen soll.

Antwort #2, 16. April 2011 um 22:07 von Tsuyuki

auf pokemon.com

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:11 von TimHempelmann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wenn du dein Konto aktiviert hast und du dich einloggen kannst musst du auf diese Seite

http://de.pokemon-gl.com/

und dich mit deinen pokemon.com Zugangsdaten anmelden.

Antwort #4, 16. April 2011 um 22:15 von Tsuyuki

ich weiß aber wenn ich jetz auf pokeon.com bin steht da:

Dein Kind hat begonnen, ein Pokémon Trainer Club-Konto auf Pokemon.com anzulegen. Der Vorgang kann ohne dein Einverständnis als Elternteil oder Erziehungsberechtigter nicht abgeschlossen werden. Um das Einverständnis für das Pokémon Trainer Club-Konto des Kindes zu geben, lege bitte ein eigenes Pokémon Trainer Club-Konto an, mit dem das Konto des Kindes verwaltet wird. Wenn du bereits ein Pokémon Trainer Club-Konto hast, melde dich bitte unten an.

Wenn du deinem Kind nicht die Erlaubnis geben möchtest, ein Pokémon Trainer Club-Konto anzulegen, musst du nichts weiter tun. Das Konto des Kindes wird 14 nach Versenden der Einverständnis-E-Mail gelöscht.

Weitere Informationen entnehmen Sie den Schritt-für-Schritt-Anleitungen in unseren häufig gestellten Fragen..

was machen? kapier nix mehr! wo drauf um zu aktivieren?

Antwort #5, 16. April 2011 um 22:21 von TimHempelmann

Dann solltest du/dein Elternteil die nötigen Einstellungen im Profil vornehmen. Ich würde vorschlagen, einen Blick in die vorgeschlagene Schritt-für-Schritt Anleitung zu werfen.
Als ich mich angemeldet habe, habe ich eine einzige Mail bekommen, über die ich mein Konto direkt aktivieren konnte und fertig wars.

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:27 von Tsuyuki

erklär es mir mal bitte schritt für schritt! ;-)

Antwort #7, 16. April 2011 um 22:28 von TimHempelmann

und warum sehe ich mein user bild nicht?

Antwort #8, 16. April 2011 um 22:29 von TimHempelmann

Wie soll ich es Schritt für Schritt erklären können, wenn ich das mit dem Eltern-Konto und Verwalten vom Konto des Kindes gar nicht machen musste? :s
Und WARUM sollte ICH es erklären, wenn es da auf der Seite offenbar eine Anleitung gibt, wie es geht? Sorry, aber ein BISSCHEN Eigeninitiative darf dann doch sein.

Antwort #9, 16. April 2011 um 22:30 von Tsuyuki

werd mal gucken!

Antwort #10, 16. April 2011 um 22:33 von TimHempelmann

tsuyuki. ich hab ne frage an dich.
ich hab des auch gemacht mit dem dreamworld aba wenn ich ein pkmn schlafen legen will steht da ich soll 1 tag warten damit meine spielsyncro aufgetankt wird. aber ich habe schon gewartet. was muss ich tun damit ich ein pkmn schlafen legen kann?

Antwort #11, 16. April 2011 um 22:34 von gelöschter User

Ich habe von solchen Problemen bisher in der Regel nur gelesen, wenn etwas an den Zeit- und Datums-Einstellungen im DS geändert wurde. Ansonsten wüsste ich nicht, was das blockieren sollte. Ich habe bisher problemlos jeden Tag ein Pokemon schlafen legen und die Dream World betreten können, bevor ich es wieder aufgeweckt habe.

Antwort #12, 16. April 2011 um 22:41 von Tsuyuki

krieg es immer noch nicht hin

Antwort #13, 16. April 2011 um 22:54 von TimHempelmann

kann mir irgendeiner weiterhelfen? und warum sehe ich mein user bild nicht?

Antwort #14, 16. April 2011 um 22:59 von TimHempelmann

Ihr macht mich traurig :(

Antwort #15, 16. April 2011 um 23:24 von TimHempelmann

@TIm
Man Tim, du wirst wohl bei deinen Geburtstag ein Datum eingegeben haben, das dich als Kind einstuft.

Normal sollte in der Mail ne Anleitung sein, was du machen musst. Wenn du nichts bekommen hast, musst du mal auf der Seite suchen, gibt sicher sowas wie ne Funktion, um die Betreiber der Seite zu informieren.

@Trainer
Auch ich, hatte noch nie ein Problem. Hast du vielleicht nicht 24h gewartet? Wenn du dich zb heute um 13:15 mit einen Pokemon in der Traumwelt vergnügst, dann kannst du erst am nächsten Tag um die selbe Zeit, nicht früher.

Antwort #16, 16. April 2011 um 23:53 von Lufia18

Haha danke dass du mir helfen wolltest aber gerade eben hat es geklappt. mein victini schläft tief und fest. :D

Antwort #17, 17. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

man ich will auch endlich traum welt

Antwort #18, 18. April 2011 um 18:43 von TimHempelmann

Hab es geschafft hab mich neu registriert, mein Augenkrebs schläft jetzt! Augenkrebs=Ohrdoch

Antwort #19, 18. April 2011 um 22:23 von TimHempelmann

bei mir geht das nicht ich hab mich 6 mal regierstriert aber da steht im pokemon gl ich muss mitglied werden

Antwort #20, 07. September 2011 um 19:02 von Eliroyal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)