Kleines Problem (BF Bad Company 2)

CPU:Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz
Ich habe auf einer Seite nachgesehen ob ich BBC2 auf mein PC laufen kann alles passt eigentlich wenn ich es auf Minimum spielen will, nur nicht mein CPU.
Ich hab auf Youtube gesehen das jemand das gleiche hat wie ich und BBC2 laufen kann (mit dem CPU).

Jetzt weiss ich nicht ob es reicht oder nicht?
Was meint ihr? Wenn ich es auf Minimum spielen will
Hier weitere Infos:
RAM:3.0 GB
Grafikkarte:GeForce 8600 GT
CPU:Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz
Sind einpaar Infos. Wie gesagt alles stimmt außer mein CPU.
Ist aus der Seite hier der Link:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:11 von Retchat

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht in welcher Auflösung du spielst, ich denke aber, dass es gerade so halbwegs flüssig laufen wird.

BFBC2 ist ein sehr prozessorlastiges Spiel. Ich konnte es mit einem Core2Duo e6750@2.66 GHz gerade so flüssig spielen. Übertaktet auf 3.2 GHz gings dann besser.

Antwort #1, 17. April 2011 um 01:39 von Rul3r

spiele meistens auf 1440x900.

Antwort #2, 17. April 2011 um 09:51 von Retchat

bei mir (9600gt nvidia und irgent nen amd zeug mit 2x2.8ghz<---alter pc) hats schon einwenig bis stark gehakt (aber nur im online mode :S) single player gin problemlos, leih es dir doch mal inner videothek aus^^ sofern man sowas heute noch macht :P

Antwort #3, 22. April 2011 um 22:35 von cnc3tw

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)