Events (Pokemon Schwarz)

Welche Events gibt es außer das Victini Event?
Ich möchte gerne alle Legendären Pokémon haben die man über ein Event bekommen kann. Bei Pokémon Perl/Diamant,Platin und HG/SS ist ehh schon zuspät dafür. Mein DSi ist auch schon mit hat auch schon zugriff auf's Internet.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:29 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt noch keldeo genesect und meloetta und hab ich gehört ein event kyurem mit 2 spezielattacken

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:31 von gelöschter User

Wie bekommt man die den?
Wenn ich mir ein Event holen möchte steht dort nur :
Hol dir den Gartenpass!

Ok, habe ich gemacht und Victini gefangen.

?

Antwort #2, 16. April 2011 um 22:35 von gelöschter User

keine ahnung aber nur so keldeo ich habs nähmlich is der anfüher von dem huftiertrio weil das die einzigen sind sie sanktoklinge können ;)

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es gibt bisher noch gar keine anderen Events. Man kann nur vermuten/spekulieren, DASS noch welche kommen, aber nicht WANN oder WIE sie zu bekommen sein werden. Für uns gibt es bis jetzt nur das Victini-Event, mehr nicht und mehr ist auch noch nicht bekannt.
Das nächste KÖNNTE das Rästel-Ei Event werden, sobald die Schwarz/Weiß-Anime Folgen zur Episode kommen, in der Satoshi (Ash) ein Pokemon-Ei bekommt.

Antwort #4, 16. April 2011 um 22:47 von Tsuyuki

im internet steht das es den download noch nicht mal in japan gab.

Antwort #5, 16. April 2011 um 22:53 von H1999

es wird in japan auch noch beim 14.poke-film ein besonderes victini mit 2 spezial attacken geben. kommt wahrscheinlich auch noch nach deutschland, wie bei den suicune , entei und raikou event, waren ja früher auch in japan nur beim film zu downloaden

Antwort #6, 18. April 2011 um 15:15 von Pascal01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)