schwertbrecher und fertigkeiten klauen (FF - Tactics)

1. wann kommt die mission wo man einen schwertbrecher bekommt

2.ich bin gerade in der mission ´´gesucht´´ mit diesen gabbanna brüdern und wollte dem dieb die fähigkeit klau:waffe klauen und dort steht 0 bei der trefferchance das ärgert mich irgendwie ich hab ihn auch eingeschläfert und bei ihm ´´stopp´´ gemacht (und ich hab eh nachgesehn er hat diese fähigkeit) könnte es vielleicht daran liegen das der gegenerische dieb diese fähigkeit noch erlernt weil er trägt die waffe und bei fähigkeiten steht klau:waffe 0% erlernt

denn ich will unbedingt diese fähigkeit bitte evergamer brauche schnell hilfe

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:36 von gelöschter User

5 Antworten

1. Eine Mission mit der Belohnung Schwertbrecher kommt in etwa bei Clanstufe 20 - 25

2. Wenn du jemand nicht beklauen kannst, liegt das daran, daß derjenige "Wartung" aktiviert hat. Beim Gegner nicht nur die Ausrüstung ansehen, sondern auch welche Fähigkeiten er aktiviert hat und welche Fähigkeiten er insgesamt hat (um zu sehen welche der Fähigkeiten deine Leute davon noch brauchen)

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:16 von evergamer

Nachtrag:
Wenn ein Gegner die Fähigkeit noch nicht gemeistert hat, kann man sie nicht klauen. In dem Fall kannst du nur die Waffe klauen und deinen Leuten die Fähigkeit lernen.
Deinen Worten entnehme ich, daß du die Fähigkeit "Klau Fähigkeit" bereits hast - herzlichen Glückwunsch - denn die ist eigentlich schwieriger zu bekommen. (Ich weiss, das hilft dir jetzt auch nicht weiter)

Antwort #2, 17. April 2011 um 10:23 von evergamer

ich habe die ciquedea ganz einfach bekommen ich habe ganz viele aussende mission gemacht bis ich Verhandeln stufe 30 hatte und schon bekam ich sie

Antwort #3, 17. April 2011 um 22:07 von gelöschter User

noch eine frage:also ich bin jzt auf clanstufe 29 und ich finde diese mission immer noch nicht wieso

Antwort #4, 18. April 2011 um 12:03 von gelöschter User

Der Schwertbrecher ist keiner Mission fest zugeordnet, kann also bei jeder Mission auftauchen, egal ob Aussende- oder Kampf-.
Es ist auch möglich, daß nach einer Kampfmission ein Schwertbrecher als zusätzliche Belohnung gegeben wird.

Leider : Nix is fix.

Antwort #5, 18. April 2011 um 12:55 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)