grafik (Crysis 2)

ist die grafik bei xbox oder bei ps3 besser?

ps weil ich habe das gleiche problem wie skullfire, habe ps3 slim und hd kompatiblen fernseher aber alles ist verpixelt

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:37 von Darkstenza

8 Antworten

Skat Kabel ? oder HDMI

Antwort #1, 16. April 2011 um 23:09 von DarkLugia

wie oft den noch xD ps3 is bessa und wirts auch imma sein ^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 23:49 von Nalaxy-

ich frag mich warum zum teufel alle so auf die verdammte grafik schaun, ja neue spiel müssen jetz net wie vor 10 jahren ausschauen, aber ehrlich das ist doch net wichtig hauptsache des macht spaß und man bekommt lust es wieder zu zocken, z.b. der 1 gothic teil is scho uralt und ich spiele es immer wieder gerne obwohl ich weis das die grafik verglichen mit den heutigen standarts scheiße is.

PS: warum sagt jeder das Crysis 2 schlechter is als der 1, etwa nur weil er ein wenig schlechtere grafik hat, man muss doch bedeppert sein um so ein game (das eh scho sau geile grafik hat)wegen soetwas zu verurteilen.

Antwort #3, 17. April 2011 um 02:42 von Gamer_001

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Das Spiel ist geil und hat ne übermäßig gute Grafik guckt euch doch mal den Lichteinlass und die Schatten an.Beste Grafik bis jetzt ever bei mir ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht bei mir gibt Es nichts zu meckern

Antwort #4, 17. April 2011 um 07:45 von DarkLugia

leute ich weis wie es auszusehen hat habe xbox auch über hdmi drinne und hd fernsehr ..

ich würde ja nichts sagen aber bei uns ist es eifach verpixelt alles top eingestellt soweit ich weis aber.. trotzdem ps 2 grafik un das nicht nur bei crysis auch bei killzone 3...

man kann ja bei youtube sehen wie die grafik sein muss bei der ps 3 aber so sieht es bei weitem nicht aus !

ist vllt die konsole fehlerhaft oder hat die version des hdmi kabels was damit zu tun... ich kann so nicht spielen die grafik regt son dermaßen auf ...


mfg

Antwort #5, 17. April 2011 um 11:30 von skullfire

Du meinst wohl bei dir ist die Grafik nicht so wie sie sein sollte, bei mir ist die Grafik genauso wie bei den besten Crysis 2 Youtube Videos ;)

Antwort #6, 17. April 2011 um 21:03 von gelöschter User

Ps3 ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!

Antwort #7, 18. April 2011 um 10:55 von Assassino_3

Ich verstehe das nicht irgendwas muss kaputt sein vieleicht ist das Kabel kaputt.De Fernseher denke ich nicht die Ps3 kann sein aber unwarscheinlich wen du noch Garantie hasst bring die PS3 mal zurück wen ein neues Kabel nichts bringt.

Antwort #8, 19. April 2011 um 11:48 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)