Kein Schießen! (RDR)

HI,
hab red dead redemption bekomm und konnt während der ersten 2 missionen (für Bonni) schießen. Aber plötzlich kann ich scießen drücken wie ich will aber nix passiert hilfe!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:48 von freakyone98

22 Antworten

Zuerst mit L2 zielen und dann mit R2 schießen.

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:53 von Helperforgames

Streng dich mehr an!

Nein Spaß :D

Schau mal im Menü unter Steuerung, und schau sie dir mal an, vieleicht vergisst du was?! Wie Helper schon gesagt hat, musst du davor mit L2 zielen und dann mit R2 abfeuern. Ich weiß jetzt nicht obs sein kann, aber vieleicht wurde etwas bei Steuerung umgestellt. Schau einfach mal nach.

Antwort #2, 17. April 2011 um 00:10 von Chipper

Das ist so gut wie unmöglich, außer er hat vll. Geschwister die zufällig wissen wie man die Steuerung in RDR ändert.

Antwort #3, 17. April 2011 um 00:13 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hab cih nicht bedacht. Naja, echt sehr unwahrscheinlich. Naja :D Wen ich mir die Fragen so ansehe, merke ich das du ziemlich viel ahnung hast, welches Level hast du?!

Antwort #4, 17. April 2011 um 00:19 von Chipper

Welches Level meinst du?
Trophy-Level?(10)
RDR-Level?(5te Prestige)

Antwort #5, 17. April 2011 um 00:21 von Helperforgames

Hast ja jetzt beides beantwortet ^^.

Das ist natürlich, perfekt. Besser gehts nicht mehr oder?!

(bin Level 35 (online) komm gerade nicht mehr so gut vorran)

Antwort #6, 17. April 2011 um 00:23 von Chipper

Na ja, wenn R* kein Add-On bringt wo man noch mehr Waffen Gold machen kann oder noch höher im Level aufsteigen kann, geht es wohl wirklich nicht besser : )

Antwort #7, 17. April 2011 um 00:25 von Helperforgames

Vorhin wurde ich von drei 50Levlern angegriffen, ich konnte mich mit Händen und Füßen währen, aber ich konnte nicht über ein Lauf 2 hinaus, so einen wie dich hätte ich im Trupp gebraucht xD. weißt du wie ich shcnellst möglich an Punkte komme?!

Antwort #8, 17. April 2011 um 00:48 von Chipper

Also ich habe allein immer Tesoro Azul Bandenversteck gemacht und wenn ich einen Freund hatte dann Pike's Basin : D

Antwort #9, 17. April 2011 um 00:50 von Helperforgames

Vorher, war ich in Pikes Basin, hätte es alleine in einer recht guten Zeit geschafft ohne einmal zu sterben, dann kommt so ein Online Player, snipert mich, und ich respawn i-wo im nirgendwo. Bedeutet: Ich habe es nicht alleine geschafft, ich habe nicht ohne Tode geschafft, und die Zeit war auch hin. Da hab ich mich geärgert. Wie schaffst du Tesoro Azul in shcnellster Zeit, also wie machst du daS?!

Antwort #10, 17. April 2011 um 00:54 von Chipper

Ich hol mir zuerst das Bolt-Action-Gewehr aus Tumbleweed und dann geh ich nach Tesoro Azul , sammel nebenbei die High-Power-Pistole ein und dann kill ich da die ganze Zeit.^^

Antwort #11, 17. April 2011 um 01:16 von Helperforgames

Ahh. Die High-Power-Pistole besitze ich onehin schon, das Bolt Action Gewehr?! Hält das einer, oder ist das in einer Arsenal-Box?!

Antwort #12, 17. April 2011 um 01:19 von Chipper

Das ist in einer Box :D

Antwort #13, 17. April 2011 um 01:21 von Helperforgames

Ohh, ich liebe das Gewehr :D Ich liebe das Spiel. Danke für deine Hilfe, ich werde mir morgen mal Tesoro Azul vornehmen.

Antwort #14, 17. April 2011 um 01:22 von Chipper

Wenn man erstmal so ungefähr weiß,wo alle Gegner stehen, dann ist es recht einfach.^^
Mein Rekord da ist 1:20Min :D

Antwort #15, 17. April 2011 um 01:23 von Helperforgames

1:20? Da habe ich die erste Welle fertig xD

Antwort #16, 17. April 2011 um 01:26 von Chipper

Na ja , aber muss man au bissl Glück haben.^^

Antwort #17, 17. April 2011 um 01:28 von Helperforgames

Spielst du eigentlich drozdem noch online oder hilfst du nur noch?!

Antwort #18, 17. April 2011 um 01:30 von Chipper

Online spiel ich ganz klar, vorallem mit Freunden und Headset : D

Antwort #19, 17. April 2011 um 01:35 von Helperforgames

Vieleicht spielen wir ja auch mal zusammen :D Ich ahbe auch Headset. Wen du mal Lust hast, ich bin da, und stehts bereit den Revolver in die Hand zunehmen...

Antwort #20, 17. April 2011 um 01:37 von Chipper

Pls kein Standoff, ich hasse das xD

Antwort #21, 17. April 2011 um 01:39 von Helperforgames

Wie meinst du das jetzt?! Ich kann die Standoff's für dich austragen, stecke gerne Headshots ein. :D Interesse?

Antwort #22, 17. April 2011 um 01:41 von Chipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)