Mach ich eig beim knifen was falsch? -.- (Black Ops)

Ich spiel öfters 1 im Lauf und gewinne auch immer WENN ! es nicht aufs knifen ankommt. Ich schwöre die rennen direkt auf mich zu oder ich auf sie, ich berühre sie schon und kife und die kriegen nichmal n kratzer ab. Aber wenn sie kommen rennen die mich von 2m Entfernung übern Haufen. Mich regt das auf. Wurde Commando als Perk wieder eingeführt und ich habs nich mitbekommen oder was?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 23:00 von Robbixx

4 Antworten

In Black Ops ist das Kommando knifen ohne perk schon "intergriert".
Was den Nahkampf total sinnlos macht, da man immer von Panic Knifern durch geknift wird.

Antwort #1, 16. April 2011 um 23:36 von gelöschter User

mach mal ein paar runden nur knifen dann haste den bogen raus wobei mit dem ballist. messer ist es einfacher

Antwort #2, 17. April 2011 um 00:10 von theDaigst

das nervt wirklich mit dem knifen am besten man machts bei COD8 so wie bei Counter Strike dass man mit dem Messer 2 Hits braucht außer in den Rücken

Antwort #3, 17. April 2011 um 02:02 von chris_aviero

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
2messern is find ich zu viel, aber wenn man nicht weit messern kann weil man biemt sich beim messern immer einbischen wenn des weg währe wers gut

Antwort #4, 20. April 2011 um 00:42 von taitroccat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)