Wer kennt einen Trick wie ich von dem Dumbo - Karussell auf den Vorsprung komme? (Micky Epic)

mein Mickey fliegt immer runter - weil ich es auch nicht so eingestellt bekomme, dass ich genau sehe was er macht, bzw wohin er springt...

Merci

Frage gestellt am 16. April 2011 um 23:33 von Catussa

4 Antworten

Also ich bin auf das rechte Ohr und von da aus ist es machbar. Dumm ist natürlich, daß die Elefanten so wackeln, weil das Karussel ja noch kaputt ist.

Antwort #1, 19. April 2011 um 08:36 von Tinchen25

aufs rechte Ohr komme ich erst gar nicht - immer wenn ich wo hin springen will, dann ändert sich die Einstellung meiner Sicht und ich springe ins Leere.
Das Karussell muss man doch vorher reparieren - mit dem Schraubenschlüssel, den man bei den Tassen findet. Dann wackelt es nicht mehr und man könnte klettern (wenn man denn sehen würde wohin)

Antwort #2, 19. April 2011 um 08:48 von Catussa

Stimmt, es ist schon repariert, sorry, das hatte ich schon völlig vergessen.
Also ich habe mir angewöhnt, immer die Kamera in meine Blickrichtung zu drehen, d. h. ich habe immer den Finger auf diesem Tastenkreuz.

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:03 von Tinchen25

danke Tinchen - das werde ich wohl auch mal versuchen, vielleicht klappts dann besser :)

Antwort #4, 23. April 2011 um 10:05 von Catussa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)