Anwesen Ondores' (FF 12)

Heya
ich hab zum spaß noch ein zweites spiel angefangen, bin jetzt in Bhujerba vor dem treffen mit Marquis Ondores.. kurz darauf kommt man ya auf die Ifrit und kämpft gegen Richter Ghis, daraufhin landet man in der nam-yensa und muss zum grab Raithwalls'
da ich negative errinerung daran hab wollt ich fragen ob mein equipment und mein level ausreichend sind.. also:

Vaan; Stufe: 21
Gladius
Buckler
Eisenhelm
Plattenpanzer
Reif

Mysth-Tek Stufe: 3
Gambits:
Einen Gefährten mit TP<50% -> Vita
Sich selbst -> Protes
Gegner des Gruppenführers -> Angriff

Balthier; Stufe: 20
Killerbogen
Zwiebelpfeile
Balaklava
Doublet

Mysth-Tek Stufe: 3
Gambits:
Siehe Vaan

Basch; Stufe: 22
Gladius
Buckler
Eisenhelm
Plattenpanzer
Tumalring

Mysth-Tek Stufe: 3
Gambits:
siehe Balthier&Vaan

alle möglichen Mobs sind erledigt, sowie Verfügbare Side-Quests
Danke im Vorraus
Lg _____S)ilencE

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:00 von _____S)ilencE

2 Antworten

ja ist gut trainiert ich hab daas erst lvl 30 gemacht

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:33 von player286

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm wo hastn gelevelt?

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:10 von _____S)ilencE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)