Fatality (Mortal Kombat)

weiß jemand wie die fatality´s gehen?

spiele am meisten mit subzero

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:09 von badboyx55

8 Antworten

ah habs steht ja bei den move lists ^^
die wo gesperrt sind, wie schaltet man die frei?

Antwort #1, 17. April 2011 um 00:13 von badboyx55

Ich weiß es auch nicht so genau, bin noch mitten im Spiel ;D Aber ich denke in der Krypta oder?

Antwort #2, 17. April 2011 um 02:56 von GangsterGroudon

Ja geht definitiv in der Krypta. Habe schon 2 neue freigeschaltet, 1x für Sheeva und 1x Nightwolf. Leider weiß man nie was man bekommt, man braucht Glück. Aber in ein paar tagen wird es im Netz bestimmt ne Übersicht geben, wo sich was befindet. Die Grabsteine sind ja nummeriert, wir können ja schon mal hier jedes mal was posten wenn einer was gutes freigeschaltet hat, und welche Nummer es hat.

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:18 von -GANXTA-

@ -GANXTA-

Hast du das spiel schon oder was geht ab ?

Antwort #4, 17. April 2011 um 12:47 von gelöschter User

Ja, und da bin ich auch nicht der Einzige, wie man an den 2 Beiträgen über mir sieht! In vielen Städten gibt es kleine private Läden, die manche Spiele mehrere Tage vor releas bekommen. Und wenn man den Verkäufer auch noch kennt, dann ist alles kein Problem.

Antwort #5, 17. April 2011 um 13:31 von -GANXTA-

Alles klar.

Antwort #6, 17. April 2011 um 14:06 von gelöschter User

hab vorhin ein code in crypta erhalten, wo geb ich den ein?

Antwort #7, 17. April 2011 um 16:50 von badboyx55

Habe da was gefunden! Auf der folgenden Seite gibt es eine Übersicht, wo man neue Fatalitys und Kostüme in der Krypta freischaltet.

Unter dem Punkt "Krypt unlockable locations" stehen die Bereiche in der Krypta, die Nummer und was man freischaltet.

Der Link:
http://www.cheatcc.com/xbox360/mortalkombatchea...

Antwort #8, 18. April 2011 um 18:51 von -GANXTA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.