Bahamut zu stark (FF 8)

Ich bin in der Forschungsinsel angekommen da ich Bahamut kriegen will. Nun muss ich ihn besiegen, aber irgendwie ist es schwerer, als ich es mir gedacht hab^^ Wie kann ich ihn am leichtesten besiegen? Hat jemand Tipps für mich?
Danke im vorraus;)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:14 von gelöschter User

5 Antworten

also bei mir war squall im gelben bereich und setzte seinen multi ein. das problem dabei war das bahamut ihn ständig getötet hat.

ich hatte noch xell und irvine im team. die haben immer flare gedrawt und immer geheilt.

so hab ich ihn eigentlich besiegt. ich hab auch noch paar gfs beschwört.

versuchs doch auch mal so. wenn du ihn dann immer noch net besiegen kannst solltest du vielleicht noch ein bisschen leveln.
du musst zwar dann die 2 rubrum-drachen nochmal erledigen aber das sollte kein problem sein.

du musst ja dann noch zu ultima-weapon um eden zu kriegen.

ich hoffe das hilft dir etwas.

Antwort #1, 18. April 2011 um 13:07 von RealDeath

Aso ok. Ich hab eigentlich immer versucht ihn mit Desonator (oder so ähnlich) K.O. zu kriegen, aber Quistis wird immer gekillt und die anderen Teammitglieder auch xD

Antwort #2, 18. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

das ist ungefähr so als würde man diabolos einsetzen, oder? das steht nämlich im lösungsbuch das der funzt, aber das stimmt net.

vielleicht klappt quistis wenn er weniger hp hat.

hab übrigens gestern wieder mal angefangen zu zocken, nur so als anmerkung am rande.

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:04 von RealDeath

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Joa ok. Ich trainier mal etwas meine Charaktere und ritz dann Bahamut mit der klinge von Squall zu tode xD

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:26 von gelöschter User

also isch hab ihn so besiegt
einer soll auf bahamut Melton einsetzen und der andere auf Squall Aura er stetzt immer dann Multi ein und die anderen heilen und greifen ihn an ENde

Antwort #5, 21. April 2011 um 17:37 von onin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)