Garuga (MH Freedom Unite)

Ich hab den normalen bei der Dorfchefin locker geschaft aber der bei Nekoth ist einfach unbesiegbar mir gehen immer die Tranke aus oder die Zeit lauft ab.Habe Eisyapfendolche und Tigrex russi mit 64 def pro Teil verwendet.Hab noch Drachentoter und andere Donner,Feuer und Eis Gross bzw Doppelschwarter
2Ich krieg weder die Ohren vom Garuga noch die vom Kut Ku obwohl ich dem Kut Ku immer die Ohren fetzig Haue.Welche Quest muss ich machen

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:23 von gelöschter User

2 Antworten

10 Tränke 10 Megatränke 10 Blaupilze 10 Honig 10 Kraut.
Natürlich auch Fallen und Bomben einsetzen.
Panzeramulett Panzerkralle Kraftamulett und Kraftkralle könnte man auch gebrauchen.
Und die Waffen die du hast würde ich dir gegen ihn nicht empfehlen.
Den er hat keine Element schwäche.
Am besten wäre eine ohne Element aber dafür mehr Angriff.
Ich selber habe ihn mit Hüterschwert geschafft allerdings brauchte ich auch eine Weile für ihn.
Hüterschwert = Karbalitschwert -> Hüterschwert usw.

Antwort #1, 17. April 2011 um 00:49 von Zack123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hatte das selbe problem, möchte nur noch folgendes ergänzen:
5blitzbomben, 10bombenmaterial 10blitzkäfer (manchmal bei der oma zu kaufen)

ohne flashen hab ich den 10mal versucht und nicht geschafft...
mit den 15blitzbomben war er aber dann nach 15min tot. würde auch hüterschwert nehmen (ls,hat etwa 1000damage)

Antwort #2, 17. April 2011 um 09:20 von DisasterMaster9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)