Rästel 15 - Schwergewicht! (Emily The Strange - Strangerous)

hay leute.
hab schon mehrmals das rätsel schwergewicht angefangen, tippe auch wie ne bescheuerte rum, aber nie klappts.
wieviele punkte soll ich überhaupt machen? und is dieses rätsel sooo wichtig? langsam hab ich nämlich echt keine lust mehr -.-
danke im vorraus

nana

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:28 von Nana_Noir

3 Antworten

Hey,
das Rätsel ist nicht so wichtig wie die anderen, um weiterzukommen brauchst du es nicht.
Es ist eigentlich nur dazu da um seine Katzenleckerli- und Odette-Vorräte aufzufüllen, was du aber auch mit anderen machen kannst, wie zum Beispiel dem Skateboard-Spiel.
Wie viele Punkte du brauchst, um das Spiel zu bestehen weiß ich nicht, aber du musst genau auf die Waagen achten, wenn es hinterher zwei sind, denn wenn zum Beispiel bei der einen Waage der Totenkopf schwerer ist als die Kirsche, aber bei der anderen Waage der Totenkopf leichter ist als der Lolli, musst du den Lolli wählen, auch wenn er nur auf einer Waage vorhanden ist.
Ich hoffe, dass dir das jetzt ein bisschen geholfen hat.. ^^
LG, Malle.

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:54 von Malle_Loves_Green_Day

Aaaah danke, jetz hab ich den kram mit den zwei waagen verstanden.
werds trotzdem ned versuchen, beim abwerfen kann ich mir genauso leckerlis und odettes besorgen.
trotzdem danke :D

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:35 von Nana_Noir

Okay gut :D
Ja, das ist einfacher ^^
Kein Problem ;D

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:38 von Malle_Loves_Green_Day

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)