Eine Frage... (CS Source)

Wenn man sich das Spiel uncutten will muss man ja in der Suchleiste eingeben:

1. regedit
2. HKEY_CURRENT_USER
3. Software
4. Valve
5. Source

Und dann diese "Tokens" rauslöschen, aber bei mir steht da garnichts mehr und ich habe kein Blut, was soll ich da machen?

Ich hatte es auf den PC nicheinmal neu runtergeladen über meinen Steam Account und nocheinmal neu installiert, weil ich es versehentlich deinstalliert hatte, aber jetzt kann ich da wie gesagt garnichts mehr löschen... :(

Also ich hatte es davor schonmal geuncuttet, da ging alles, aber jetzt nicht mehr, Sprache ist auch auf Englisch gestellt, passiert trotzdem nichts. :(
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:30 von gelöschter User

4 Antworten

Folgendes in die Suchleisete eingeben:

regedit

Darauf dann Rechtsklick "als Administrator ausführen"
Danach öffnet sich ein Fenster. Dort wählst du folgendes aus:
HKEY_CURRENT_USER->Software->Valve->Source

Antwort #1, 17. April 2011 um 01:42 von Rul3r

Naja, habe ich doch schon gemacht, steht doch da ;)

Da steht garnichts mehr rechts daneben. :(

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:24 von gelöschter User

Du hast gesagt du hast was in die Suchleiste eingegeben. So wie die Befehle oben da standen, konnte man denken, dass du alle in die suchleiste eingegeben hast.

Geh noch einmal zu Software->Valve->Source
Dann geh in den Unterordner "Settings". Dort sind Token zu finden.

Antwort #3, 17. April 2011 um 13:36 von Rul3r

Boar Danke alter, ohne Blut war das Spiel ja nicht mehr zu spielen, vielen Dank Ruler... ;)

Antwort #4, 19. April 2011 um 08:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)