Clust Rüssi (Monster Hunter 3)

Also ,ich könnt mir jetzt folgende Teile der Clust Rüssi machen:
den Mutsu+ Brustpanzer
die Mutsu+ Armschienen
den Ura+ Hüftring
und die Mutsu+ Beinschienen
mir fehlt nur noch der Sperrfeuer Ohrring aber das hat sich bald erledigt...
und ich hab noch einen Tali mit Streu zufügen +6 reicht das?
also zur eigentlichen Frage: was für ne Deko soll ich reinsloten?
Und die Gun ist doch ling+,ling+,agna oder?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 07:58 von gelöschter User

7 Antworten

mach am besten die ganze jhn+ das is die beste gunnerrüssi und zum talisman ja nimm den mit 6+,die armbrust:rathling+ rathling+ und agnasprenger mit der rüssi hast du die skills rückstoß +3 oda so... und du hast noch streu alle zufuren hoch damit kannst du einmal mehr schießen.

Antwort #1, 17. April 2011 um 08:20 von Souleater226

@BerniTheKing zum talisman da must du gucken was du für einen nimmst weil die jhnrüssi die wichtigsten skills schon hat außerdem hat die jhnrüssi noch 8schlitze in der rüssi also da kannst du kräftig deko für deine skills reinbauen

Antwort #2, 17. April 2011 um 08:25 von Souleater226

es beste am game is es ja das du deine sets selbst baust und dein ansatz is richtig aba deko kannst doch selber ist ja nicht schwer

Antwort #3, 17. April 2011 um 10:03 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
k Danke :/

Antwort #4, 17. April 2011 um 10:05 von gelöschter User

sperrfeuerohrring
mutsu+
mutsu+
ura+
mutsu+
tali mit streuzufüg+6 un 1slot
wenn der tali einen slot freihat, kannst du streuallestufenzufügen,rückstoß+3,kapazitäthoch und erholungsgeschwindigkeit +1 haben. als gun natürlich raathling+,rathling+ und agnasprenger und dann bist du einer der wenigen von spieletipps (denk ich jetzt mal), der so ein clustset hat^^

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:59 von goOfyfixxxxx

dank dir ^^
aber ich hab keinen Slot im Tali :/

Antwort #6, 17. April 2011 um 11:04 von gelöschter User

mach aba ganze jhnrüssi alle high jäger sind 432jr und so und laufen mit ganz.jhnrüssi rum und voll gut gegen alla.aber schließlich deine entscheidung.

Antwort #7, 17. April 2011 um 11:19 von Souleater226

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)