Bei GTA 4 ist mir gerade langweilig... (GTA 4)

...Habt ihr vielleicht Ideen? Kennt ihr vielleicht coole Stunts die ich machen könnte?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 08:15 von gelöschter User

25 Antworten

die todesschaukel


dort wird am ende erklert wo sie ist

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:00 von gelöschter User

Mache ich was falsch? Weil immer wenn ich das versuche falle ich aus dem Auto.

Antwort #2, 17. April 2011 um 09:45 von gelöschter User

nein nein gehe an die letzte insel links und ganz oben von der insel is ne villa such dort den sport wagen im gebüch is ein rennwagen der schnellste viel spass damit

Antwort #3, 17. April 2011 um 09:54 von User_662336

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist der Sultan RS (getunt). Den hab ich schon ist aber langweilig nur damit rumzufahren.

Antwort #4, 17. April 2011 um 09:56 von gelöschter User

Ist bei mir auch ich weiß nicht warum.Aber ich habs einmal geschafft mit einem Cavalcade wurde aber in der Luft von nem Typen rausgezogen^^Der sieht so aus http://gta.wikia.com/Cavalcade .Ich glaube wenn du bei Roman nach einem Taxi fragst kommt so einer als Taxi.

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:10 von philthebest

Ich habs auch einmal in einem Comet geschafft aber da bin ich auch nicht besonders weit geflogen. Nur ganz weit nach oben aber fast wieder am gleichen Platz gelandet.

Antwort #6, 17. April 2011 um 10:12 von gelöschter User

Also hat jemand noch andere Ideen?

Antwort #7, 17. April 2011 um 10:25 von gelöschter User

Kann mir jemand noch etwas anderes nennen? Irgendwas?

Antwort #8, 17. April 2011 um 12:21 von gelöschter User

Hat keiner eine Idee?

Antwort #9, 17. April 2011 um 12:25 von gelöschter User

nimm es mit den bullen auf XD

Antwort #10, 17. April 2011 um 12:25 von gelöschter User

Ne, ist i-wie lw wenn man es so oft macht wie ich es schon getan habe!

Antwort #11, 17. April 2011 um 12:27 von gelöschter User

Noch mehr Ideen? -.-

Antwort #12, 17. April 2011 um 12:32 von gelöschter User

&playnext=1&list=PL8703665D8DFBF714

siehe dir das mal an ;]

Antwort #13, 17. April 2011 um 12:34 von gelöschter User

cool. Hast du das video gesehen das danach kam? Wie hat der da den Sprung überlebt?

Antwort #14, 17. April 2011 um 12:49 von gelöschter User

ich denke der hat irgendeinen cheat gemacht oder das mit dem sprung war ein mod.das mit den autos war auch mit einem cheat wie du sehen konntest

Antwort #15, 17. April 2011 um 12:56 von gelöschter User

aber warte ich hab das gerade eben auch probiertz drei mal und beim ersten mal hats geklappt bei mir!

Antwort #16, 17. April 2011 um 13:00 von gelöschter User

meinst du den sprung oder das mit den bullen

Antwort #17, 17. April 2011 um 13:04 von gelöschter User

den sprung

Antwort #18, 17. April 2011 um 13:06 von gelöschter User

hast du auch genau bei der stelle es gemacht oder wo anders.

Antwort #19, 17. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

deden sprung man

Antwort #20, 17. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

auch an der stelle

Antwort #21, 17. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

warte mal der war am ende doch tot

Antwort #22, 17. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

nein der sprung guck noch mal

Antwort #23, 17. April 2011 um 13:25 von gelöschter User

Sieh bis zum ende und warte dann wird das nächste video abgespielt und das mein ivch

Antwort #24, 17. April 2011 um 13:31 von gelöschter User

Das mit dem Sprung war wahrscheinlich einfach nur extremes Glück oder ein Mod.

Anders kann ich mir das nicht denken.
Vielleicht auch ein Bug.

Antwort #25, 17. April 2011 um 13:38 von Precursor__

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)