Auktionen? (Animal Crossing - City)

Ich weiß dass man für Auktionen das Internet braucht.
Wie geht das genau?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 08:22 von woodquater

19 Antworten

also für die wifi brauchst du entweder einen kompatiblen w-lan router oder ein wii lan adapter und ein lankabel.das kannst du alles unter optionenn im wii menü einstellen

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:33 von gelöschter User

furby willst du in meine stadt ?

Antwort #2, 17. April 2011 um 09:38 von mance

sollen wir uns treffen mace

Antwort #3, 17. April 2011 um 09:39 von aldifreak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja aldifreak
sag mal deins
dann können wir uns JETZT treffen

Antwort #4, 17. April 2011 um 09:41 von mance

okay sorry war gerde abgelenkt

Antwort #5, 17. April 2011 um 09:42 von gelöschter User

warte mache eben wii an

Antwort #6, 17. April 2011 um 09:43 von aldifreak

ich auch

Antwort #7, 17. April 2011 um 09:44 von gelöschter User

furby und aldifreak ihr könnt doch beide zu mir :D
dann macht es mehr spass

Antwort #8, 17. April 2011 um 09:44 von mance

name:paul
stadt:schalke
code:2537-3627-0472
sollen wir zu dir oder zu wem

Antwort #9, 17. April 2011 um 09:46 von aldifreak

aldifreak ich hab dich geaddet du mich auch ?
ihr könnt beide zu mir mein tor ist auf
furby gib deine daten

Antwort #10, 17. April 2011 um 09:49 von mance

muss noch kurz r3egestriren.hat einer wii speak

Antwort #11, 17. April 2011 um 09:51 von gelöschter User

furby ich hab dich komm zu mir

Antwort #12, 17. April 2011 um 09:52 von mance

ne ich net

Antwort #13, 17. April 2011 um 09:54 von mance

joa warte kurz.und nich wundern ich war voll lange nich mewhr da deshalb habe ich voll die strubbelfrisur

Antwort #14, 17. April 2011 um 09:56 von gelöschter User

hä geht irgendwie nicht da steht fehler bei deer daten übertragung

Antwort #15, 17. April 2011 um 10:01 von gelöschter User

hast du meins richtig übertragen

Antwort #16, 17. April 2011 um 10:02 von mance

jo
ich finde dich auch aber dan kommt immer dieser fehler code.dabei ist lan die sicherste methode

Antwort #17, 17. April 2011 um 10:03 von gelöschter User

versuchs einfach nochmal

Antwort #18, 17. April 2011 um 10:04 von mance

gehts jetzt

Antwort #19, 17. April 2011 um 10:12 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)