Ich komme im moment ganz gut klar-und ihr? (AC Wild World)

Durch die ganzen fragen antworten,wissen aus dem internet,internet und vieles mehr weiß ich jetzt mehr!-im moment. mein ziel ist es in den momenten einen geldbaum zu bekommen,damit ich mein haus nach und nach abbezahlen kann!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 08:53 von gelöschter User

10 Antworten

wenn du schon so weit bist, könntest du vielleicht meine letzte Frage beantworten? Ich habe zwar mal einen Geldbaum gepflanzt, aber als ich das Geld vom Baum genommen habe, habe ich genauso viel Geld bekommen wie ich eingepflanzt habe und das Geld ist nicht nachgewachsen. Auf der Seite, wie man schnell und viel Geld bekommt, kannst du dir Tipps holen, wie du am besten deinen Kredit abbezahlst.

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:36 von Pinguin-Fan

ja,es kann sein,dass du ihn nicht gegosen hast.meine freundin hat gesagt,man muss die gießen am anfang sonst wachsen die nicht.oder pflanze mehr geldbäume und mit etwas glück wirst du reich. O:O

Antwort #2, 17. April 2011 um 09:41 von gelöschter User

hilfst du mir dann? BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE! :)

Antwort #3, 17. April 2011 um 09:42 von Pinguin-Fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also:
du musst mit deiner goldschaufel ein geldbaum pflanzen
je mehr du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier:
30.000 sternis = 30%
50.000 sternis = 50%
60.000 sternis = 60%
usw.
und ich würde an deiner stelle nicht 90.000 sternis einpflanzen da an einem baum 3 säckchen wachsen
und in jedem säckchen sind 30.000 sternis drin also hast du dann insgesamt 90.000 sternis wenn einer wächst
das ist glückssache ob einer wächst oder nicht und du musst egal was für ein baum es ist ihn nicht gießen

Antwort #4, 17. April 2011 um 09:57 von cozzle

Ja, danke für den Geldbaumtipp! :) Aber eigentlich meinte ich die Frage mit der Goldangel!

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:30 von Pinguin-Fan

upsi sry =)

aaaaalso hast du denn wirklich alle fische in deiner liste ?

Antwort #6, 17. April 2011 um 11:26 von cozzle

ja, aber mir fehlte der Quastenflosser und deshalbhabe ich mirihn mit meiner Actionreplay karte gemacht und dem Museumgestiftet, doch , wie gesagt, habe ich am nächsten Tag keine Goldangel bekomen.Warum nicht? Viellecht, weil ich den Fisch nicht in der Fischliste habe?!

Antwort #7, 17. April 2011 um 11:34 von Pinguin-Fan

genau du musst den in der liste haben nicht im museum

Antwort #8, 17. April 2011 um 11:39 von cozzle

@ Pinguin-Fan Das hab ich doch schon gesagt!

Antwort #9, 17. April 2011 um 12:23 von rokacasi

däh-ich hasse fischen.jedesmal entischen sie mir. mein bruder hat mehr glück,wobei ich im fossiliensammeln gut bin.ich habe fast alles! mein bruder hat so viele fische gefangen,dass es sogar im museum voll war! ey man ;)


ach ja zum fisch,ich würde mal sagen,dass man ihn nochmal fangen sollte und zuhause lassen sollte. vieleicht kommt er dann in die liste oder so. ach egal mein bruder ist experte bei den fischen.


übrigens: wenn man eine analysierte fossielie bei tom verkauft, gibt er dafür 5.500 sternis!

Antwort #10, 20. April 2011 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)