hammer oder jagdhorn was is besser (MH Freedom Unite)

danke thx

Frage gestellt am 17. April 2011 um 08:53 von hihihihi4

3 Antworten

Ich Benutze Hammer aber das Jagdhorn is auch gut also ich schreib dir ma Forteile un nachteile auf:Zuerst foteile
Hammer:Man kann beim auf laden herum laufen genauso wie dem wind stand halten. es gibt Harte schläge. genauso wie gute kombos
Jagdhorn:witz es is gut wen man mit mehreren Zusammen spielt weil man den dan gute Fäichkeiten bei den freischalten kann
Nachteile
Hammer: Wen man keine ausdauer mehr hat dan is es schlecht wegen auflad attacke
Jagdhorn: es gigt Kaum gute angriffe wen man alle eine spielt also dauert es immer sehr lange dauert es endlich killt also ich hoffe ich konnte dir helfen und sollst das hier zu lang sein dan Haste pech gehabt

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:43 von Frezza

Der hammer für dich alein und das jagd horn für mehrere

Antwort #2, 17. April 2011 um 10:24 von Yian_Garuga

ja aber hammer is eigentlich besser meine meinung nee

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:21 von sigghh

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)