hunde aus anderen versionen (Nintendogs - Golden Retriever)

ich hätte gerne einen Labrador Retriver , Shih Tzuh , Spitz , Zwergschnauzer, Chihuahua , Dalmatiner, Husky , Shiba Inu , Golden Retriever aber es gibt 2 Probleme.1.es sind 9 Hunde und ich habe gelesen das man nur 8 haben kann.2. alle Hunde kommen aus allen drei Versionen und ich kenne keinen der eine der drei Versionen als auch einen 3ds hat.wie soll ich jetzt alle die Hunde kriegen?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 09:15 von Ldrago

21 Antworten

Man kann bei Nintendogs + Cats nur 6 Hunde haben, nämlich 3 in der Pension und 3 zu Hause. Du wirst also wohl oder übel auf 3 deiner Hunde verzichten müssen, geht leider nicht anders =(
Freischalten kannst du alle Hunde außerdem in jeder Version, indem du viele Halterpunkte sammelst. Wenn du also zum Beispiel die Zwergpudel Version nimmst, hast du zu Beginn schonmal Labrador, Shi Tzu, Spitz und Zwergschnauzer und mit 2000 Halterpunkten schaltest du dann den Husky frei. Kommt aber drauf an welche Version du nimmst.

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:34 von gelöschter User

Genau^,nur ich habe mir 3 Hunde und 3 Katzen gekauft,weil mir das Nintendogs >+Cats< nichts nützt wenn ich mir nicht eine Katze kaufe,aber egal,ich finds total bescheuerd das man nur noch 6 haben kann,wenn es doch so viele verschiedene Tiere gibt.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:59 von tommy-1997

Ja, find ich auch. Ich hab bis jetzt 3 Hunde und ne Katze und wollte mir eigentlich noch den Shiba und einen Chihuahua kaufen, aber dann hab ich hier gelesen, dass es auch noch den Wauboter gibt und den will ich eigentlich auch noch >_< 6 Tiere sind viel zu wenig!

Antwort #3, 17. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

Ich muss für den Wauboter eine Katze oder einen Hund weggeben,weil ich den auch unbedingt haben will.

Antwort #4, 17. April 2011 um 13:18 von tommy-1997

ich hab 3 hunde und 1 katze wo seh ich wie viele hp ich hab

Antwort #5, 17. April 2011 um 13:54 von Fuchsschweif

Diese Frage wurde jetzt schon super oft gestellt und ich sage es jetzt zumm aller aller letzten Mal!:
Tagebuch/unten rechts der Brief mit dem Mii/und schon siehst du sie oben rechts.

Antwort #6, 17. April 2011 um 13:56 von tommy-1997

was ist an dem wauboter denn so toll?

Antwort #7, 21. April 2011 um 08:56 von Ldrago

Es ist eine Maschine die auch so niedlich wie ein Hund sein kann und man kann mit ihnen auch genauso viel machen wie mit den echten Hunden,nur ich selbst hab ihn noch nicht.

Antwort #8, 21. April 2011 um 15:42 von tommy-1997

ich will ihn garnicht.

Antwort #9, 21. April 2011 um 21:08 von Ldrago

Ich schon,nur dafür muss ich nen Hund oder ne Katze verschenken.

Antwort #10, 21. April 2011 um 21:10 von tommy-1997

und wie viele hp braucht man für den waubot

Antwort #11, 22. April 2011 um 15:14 von sanjy

Oh,da braucht man 11000 HP und ich hab grad mal über 5400.

Antwort #12, 22. April 2011 um 20:21 von tommy-1997

so viel

Antwort #13, 22. April 2011 um 22:08 von sanjy

Ja,so viel.

Antwort #14, 22. April 2011 um 22:11 von tommy-1997

da hab ich lange zu arbeiten gibt es denn eine grenze mit den hp oder darf man soo viele hp sammeln wie man will

Antwort #15, 22. April 2011 um 22:17 von sanjy

Eine Grenze gibt es 100 pro wieder,vielleicht so viel wie beim alten,99.999.

Antwort #16, 22. April 2011 um 22:24 von tommy-1997

also ich meine wie viele hp darf man am tag sammeln


























































































































































































































das mein ich

Antwort #17, 22. April 2011 um 22:35 von sanjy

Ich glaube man kann pro Tier 200 HP am Tag sammeln,aber war der Quatsch mit den Entertasten nötig?

Antwort #18, 22. April 2011 um 22:37 von tommy-1997

ich wollte das mal ausprobiren

Antwort #19, 22. April 2011 um 22:40 von sanjy

Was soll man da dran ausprobieren?
Ist doch sinnlos,oder?

Antwort #20, 22. April 2011 um 22:42 von tommy-1997

schon ja

Antwort #21, 22. April 2011 um 22:44 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)