Wie bekomme ich .. (Tekken 3)

Kazuya ,Jun ,Armor KIng und Michelle ? danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 09:16 von SuperSaiyangeefS

4 Antworten

was? Wo hast du denn gelesen das es die gibt? Die 4 gibt es auf keinen fall da Jun und Kazuya in dem teil eig tot waren und michelle und armor king auch

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:14 von Aleks007

aha, aber komischer weise kommen die in den späteren Teilen wieder vor. Bis auf Jun. Was willst du uns hier erzählen Alkeks007, dass die Charis von den Toten auf erstanden sind und jetzt in Resident Evil umherlaufen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:08 von UltimativerSpieleChampion

–.– resident tekken umm nicht schlecht nein michelle ist nicht tot armor king not auch ned aber jun ja wegn ogre jin nahm rache yeas siehe tekken 3 vorschau wo jin die augen zu macht und an sein mutter jun und vater denkt kazuya ist auch ned tot not die charakter von tekken 3 kriegst du nicht not not not nochmals nein die alle bekommst du von tekken 2 und dann kommen die andere characterr später auch von tekken kp auf jedenfall nicht tekken 3 jun weiss ich nicht ob die wieder kommt kp

Antwort #3, 23. März 2012 um 02:14 von Residentevil4

Dieses Video zu Tekken 3 schon gesehen?
Also Kazuya, Armor King, Michelle und Jun kann man NICHT in Tekken 3 spielen. Frage beantwortet.

Und nun zur Lebendig oder Tot Diskussion:

Kazuya wurde ja von Heihachi in Tekken 2 besiegt, deswegen erscheint er nicht in Tekken 3. Jedoch taucht er in Tekken 4 wieder auf, weil er von der G-Corporation durch Genexperimente wiederhergestellt wurde.

Armor King taucht wieder in Tekken 5 Dark Ressurection auf. Jedoch (wenn man der Story von King in Tekken 6 anschaut) war der getötete Armor King in Tekken 2 ein anderer Armor King, es gab quasi 2 von seiner Sorte (keine Klone oder so).

Michelle ist nicht tot obwohl sie nicht mehr ein spielbarer Charakter in Tekken 3, 4, 5, und 6 ist. Jedoch taucht sie wieder in Tekken Tag Tournament 1 und 2 auf, aber die Tag Tournament Serie ist nicht mit der Hauptstory verknüpft. Bedeutet die Tag Tournament Story ist eine nicht existierende Story in der Tekken Serie. In Tekken 3 kann man in Julias Ending sehen das Michelle von Ogre entkommen ist und noch überlebt hat.

Jun ist tot. Da braucht man nichts mehr sagen, da sie in Tekken 3, 4, 5 und 6 nicht erschienen ist. Der Grund war Ogre der die meisten Tekken-Kämpfer getötet hat. Aber irgendwie wundert es mich, das Jun gegen Ogre nicht überlebt hat. Ich meine Baek Do San und Michelle haben es gegen Ogre überlebt (wenn auch nur knapp) und Jun mit den Kräften von Angel überhaupt keine Chance gegen Ogre hatte. Warscheinlich wird sie in den nächsten neuen Tekken Serien auftauchen.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 16:13 von denjes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3

Tekken 3

Tekken 3 spieletipps meint: Tekken 3 rockt das Haus! Selten war ein Prügelspiel unterhaltsamer und erfolgreicher. Kombos, Attacken und Grafik vom Feinsten.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3 (Übersicht)