Grafik Probleme (Amnesia)

Kann mir jemand helfen ich habe ein Grafik Problem ...
immer wenn ich das spiel starten will flackert das Bild extrem aber ingame geht es noch aber wenn es ganz dunkel bzw. hell wird fängt es wieder an zu Flackern.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:40 von Passi09

4 Antworten

Hey Passi09,

es gibt einige Möglichkeiten, um es zu beheben:

- 1. Eigenschaften

schau einfach mal mit Rechte-Maus-Klick in die Eigenschaften, und vielleicht steht da irgendwas drin'

- 2. Programmieren

wenn du es kannst, schick die Amnesia_TheDarkDescent.exe einfach mal auf den Texteditor (Rechte-Maus-Klick) und schau dir mal das ganze Ding durch. Meistens ist es so, dass bei einer Zeile recht in der Mitte:

<GFDok_grafics=0.000>

die "0.000" steht, dann schreib da "0.001" oder "0.100" rein.
Habe ich schon ca. 6 mal gemacht!

- 3. Nachlesen

die letzte Möglichkeit, die mir einfällt ist, dass du in Google.de suchst, vielleicht hast du ja Glück, und du findest die Lösung :D

Hoffe dass es dir hilft



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:16 von P44RTHURN4X

Entschuldige, muss mich berichtigen:

wenn du die 2 Möglichkeit probierst, musst du nicht die Amnesia_TheDarkDescent.exe sondern den grafics Ordner (bei manchen steht auch graphics) an den Texteditor senden.

WEG: Computer -> BOOT (C:) -> Programme (x86) [die x-zahl ist abhängig von den Programmen, die du auf deinen PC hast] -> Steam -> SteamApps -> common -> amnesia the dark descent -> grafics

da steht es ungefähr in der Mitte.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:25 von P44RTHURN4X

Ist schon okay ^^
Ich hatte das Problem schon etwas länger gefixt.
Ich glaube ich musste nur die Hertz Zahl ändern.
Tut mir leid das ich es hier nicht rein geschrieben habe ich habe den Beitrag schon vergessen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:22 von Passi09

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
Hey Buddy,

kein Problem, ich helfe gerne ;=

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 09:40 von P44RTHURN4X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)