bitte kann mir einer helfen damit ich besser werde beim offensiv-snipen (Black Ops)

hallo ich wollte fragen ob mir jemand tipps geben kann damit ich besser im offensiv-snipen bin (waffe, extras,primärwaffe usw.)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:54 von steven1122

1 Antwort

also als waffe aufjeden fall die l96 weil das die beste sniper ist ^^ und als erstes extra ist eigentlich egal am anfang würd ich dir hardline,leichtgewicht oder ghost empfehlen das ist allerdings geschmakssache und wenn du dann später mal richtig gut bist nimmste plünderer mit damit du immer muni hast ^^ als 2tes extra würde ich flinkheit oder ruhige hand empfehlen allerdings sind die sniper meiner meinung nach seit dem letzten patch im qs viel zu ungenau und deshalb nehm ich immer ruhige hand um sie alle weg zu noscopen... das ist irgentwie genauer als qs ^^ naja egal als 3tes extra würde ich entweder marathon (damit du immer vor ort bist) oder ninja (damit man deine schritte nicht mehr hört) mitnehmen allerdings ist es auch hier geschmakssache und als afsätze würde ich für noscopes mit ruhige hand magazin erweiterung drauf hauen und für qs mit flinkheit variabel allerings kann man auch hier kunterbund^^ mischen als letztlich ist es deine entscheidung aber ich nehm immer hardline,ruhigehand und ninja mit und dazu l96 mit magazin erweiterung ... achja zu den abschussserien nehm ich immer drohne, konterdrohne und blackbird mit da ich nur auf only sniper S&Z servern zocke aufdenen nur die 3 abschussserien erlaubt sind allerdings finde ich diese sowie so am besten

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:12 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)