Charaktere? (DB Raging Blast 2)

Hallo,wollte mal fragen ob man bei DB Raging Blast 2 alle Charaktere auch ihrgent wie anders frei schalten kann weil ich komme im galaxy modus nicht weiter weils es viel zu schwer ist besonders wenn wenn man vom anfang an kurz vorm tot ist das ist sehr schwer.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 11:00 von sakurachan20

16 Antworten

ne die kann man nur im galaxy modus freischalten und des mit dem kurz vor tot du musst nur des objekt Gesundheit Erholung rein tuhn dan läd sich wärend dem kampf die gesundheit auf und des objekt kann man freischalten wenn du mit Metall Cooler die story machst also galaxy modus

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:14 von gelöschter User

achso,dankeschön für die info

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:17 von sakurachan20

ich wollte noch mal was zu metall cooler sagen den habe ich nicht und den normalen cooler auch nicht ich habe gelesen das man cooler bekommt wenn man mit freezer den galaxy modus durch spielt,ich habe mit freezer angefangen und dan kommt wider das mit kurz vorm tot.

Antwort #3, 18. April 2011 um 12:49 von sakurachan20

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
mhh ja des muss man schaffen also da kann ich dir dann auch nich helfen versuch viele angriffe zu machen und lass den gegener nich an dich ran also des ist alles was ich dir helfen kann oder du kukst in youtube mal nach obs da nich tricks gibt

Antwort #4, 18. April 2011 um 14:12 von gelöschter User

Rüste dich mit Sachen wie Ultimaiever Angrif L oder so aus






PS: Wer will in my Clan ? http://the-darks-sayans.xobor.de/

Antwort #5, 18. April 2011 um 19:26 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

und wo bekommei ch das her ich habe ja schon viel im galaxy modus gekämpft aber ich bekomme ihrgent wie das nicht bekommt man sowas mit einen bestimmten charackter?

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:33 von sakurachan20

Sry wenn ich damit Nerve^^

Antwort #7, 18. April 2011 um 19:33 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

du nervst doch nicht

Antwort #8, 18. April 2011 um 19:35 von sakurachan20

Danke xDD Und mach erstmal alle Galaxy Modi die du kannst danach solltest du das Schaffen Rüste dich am besten it Super Angriffs Sachen

Antwort #9, 18. April 2011 um 20:58 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

bitte xD ja das mache ich :)

Antwort #10, 18. April 2011 um 21:00 von sakurachan20

gut xDD

Antwort #11, 18. April 2011 um 21:23 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

hey, in meinem clan sind viel weniger angemeldet.
ach ja you_mei falls es dir nichts ausmacht, wir haben diesen Sonntag, dem 24, einen Clanfight, es dürfen 3 leute antreten, und wir wollte dich ganz gerne dabei haben xD und geh mal wieder im forum on, is jtz viel besser xD

Antwort #12, 19. April 2011 um 14:59 von gelöschter User

Goldi bin Albo und ich such auf für euren Clan xDDD Mitglieder KP wieso will ma nett sein

Antwort #13, 19. April 2011 um 17:12 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

wemm meinst du den eigentlich?

Antwort #14, 19. April 2011 um 17:26 von sakurachan20

Goldimus meint mich

Antwort #15, 19. April 2011 um 19:50 von gelöschter User

achso :)

Antwort #16, 19. April 2011 um 19:55 von sakurachan20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)