Tom Nook (Animal Crossing - City)

Hallo Leute,
ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass man, um zu HyperNook zu kommen, 250.000 Sternis bei Nook ausgeben muss.
Ich habe aber nun wirklich massig ausgegeben (allein durch meine "Mond-Sammlung" ca. 320.000).Jetzt aber zu meiner Frage: wann und wie baut Nook aus. Ich habe jetzt SuperNook und möchte aber gerne HyperNook bekommen.

Danke schon mal im Voraus !

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:16 von Piccolo1

5 Antworten

Bei mir ist es immer komisch. Nook hat bei mir zu Hypernook umgebaut als ich mein Haus vollständig aufgerüstet habe.
Nur durch den Kredit weil ich weiß das ich bei nook niemals 250.000 ausgegeben hatte.

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:58 von i-world

wenn du supernook hast muss es erstmal zu meganook umgebaut werden. weis nich wie lang das dauert aber mit dem kredit hat das glaub ich nichts zu tun, denn ich hab schon meganook gehabt als ich noch ein einstöckiges haus hatte.
lg anni

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:44 von sunshine_anni

Danke, aber wie baut der nun zu MegaNook um ?

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:45 von Piccolo1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
warten.. kommt nach ner zeit.. geld bringt nix

Antwort #4, 17. April 2011 um 23:08 von SuperSavajin

ich habe nun schon 3 mal umgebaut aba habe immernoch den normalen nook ! Aba auf den Ds spiel baut der auch nur um wenn man bezahlt hat wie kommt das ?

Antwort #5, 18. April 2011 um 22:11 von Leila98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)