Mr. House besiegen (Fallout - New Vegas)

hi leute , ich will Mr. House besiegen und Vegas besitzen.
Egal was ich mache oder wie ich es machen es geht nicht.
Ich hab vor bennys tod gespeichert und versuche so alle wege. Dieser Ja-sager meint ich kann Mr. House töten , WIE?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:21 von 1sterbodrom

7 Antworten

Du musst ins Lucky 38 Penthouse. Dann gehst du zu Mr House und gehst zur Wand links neben dem Monitor zu dem Terminal das musst du hacken (Wissenschaft 65-80 weis nimma genau) dann musst du ein paar Sekuritons killen, dann noch ein Terminal hacken und mit dem Fahrstuhl in den Kontrollraum fahren. Hier kannst du Mr House töten oder einfach abschalten.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg Daniel
Wenn du noch mehr Fragen hast schick mir Pm habs schon 3mal durch und weis sehr Viel übers Game

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:52 von Warlord17

cool, danke . aber weißt du mit welcher Waffe ich die Sekuritons erledigen kann. bei hat das immer rex oder boone gemacht die dürfen aber nicht rein ins lucky 38. Munition und waffe wäre gut zu wissen.
Danke im voraus

Antwort #2, 18. April 2011 um 07:20 von 1sterbodrom

ich würd eine impulspistole benutzen mit normalen energiezellen. onehittet fast alle roboter.
Oder du benutzt den Paladin Grill, is ne Waffe für unbewffneter Kampf. den findest du westlich von helios one in der Steinwand in der Black Rock Höhle.
Oder du spielst auf Nahkampf und benutzt einfach irgendeine Fette Waffe Stoßstangenschwert, Superhammer oder Thermische Lanze, aber die letzten beiden wirst du noch nicht haben.
hoffe das hilft

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:28 von Warlord17

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke , hab gerade ein video über Paladin Grill gesehen.
schein gut zu sein . die muss ich mir nur noch holen.
Noch was, gehört dann vegas mir oder wie ist das dann?

Antwort #4, 18. April 2011 um 14:56 von 1sterbodrom

naja, im endvideo. aber man muss die bots nicht bekämpfen. sie schaffen es kaum, einen anzugreifen auf dem weg zum fahrstuhl und wenn mr house tot sind, sind sie wieder normal.

Antwort #5, 18. April 2011 um 18:15 von Fry93

@Fry93 Gehört hier zwar nicht hin aber kansst du dir bitte mal meine letzte Frage anschaun, ich hab ein paar probleme mit bugs so dass ich drei verschiedene spielstände(Legion,RNK und Ja-Sager/Kurier) verbugt hab. Ich find einfach keine Lösungen.
mfg Daniel

Antwort #6, 18. April 2011 um 22:00 von Warlord17

ich schau mal^^

Antwort #7, 19. April 2011 um 18:13 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)