Kochen und Schmieden (Rune Factory 2)

Bin noch ziemlich weit am Anfang, hab eben erst eine Scheune gebaut.
Wo kann ich kochen und wo kann ich schmieden? Bzw. welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:25 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst in der 2. Generation (das Kind von dem Jungen, der du bist) sein, dann kannst du erst kochen und schmieden(in der Schule). Die Schule kannst du bauen lassen, wenn du geheiratest und ein Kind bekommen hast. Ich weiß nicht ob das jede Frau tut, aber bei mir hat Mana mich (du musst noch der Junge sein) angesprochen, dass sie eine Schule für gut halten würde und hat mich gebeten eine bauen zu lassen. Dann musste ich zu Byron gehen, er hat mir den Geldbetrag gesagt. Dann hab ich das Geld gesammelt (geht eigl. recht schnell) und hab die schule bauen lassen. Nachdem du das gemacht hast vergehen einige Jahre. Einige Bewohner haben geheiratet, Kinder bekommen...Dein Vater (also der Junge) hat die Familie aus zunächst unerklärlichen Gründen verlassen. Jetzt bist du das Kind von ihm und der Frau, die du geheiratet hast. Nun kannst du die Schule ausbauen (machst du bei Byron). Die Küche (du kannst zwischen kleiner und großer entscheiden) kannst du nach dem Ausbau bei Yue kaufen.

Hoffe ich konnte helfen ^^
Vampireknightfan1

Antwort #1, 17. April 2011 um 20:10 von Vampireknightfan1

Yo, danke.

Antwort #2, 17. April 2011 um 20:13 von gelöschter User

Bitte ^^

Antwort #3, 17. April 2011 um 20:17 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)