Sims ist immernoch Geist (Sims 3)

Also hb meinen Sim gekillt hab ihn im Labor wieder lebendig gemacht er ist jetzt ein Geist (Ertrunken) Hab ihm Ambrosia gegeben aber er ist immernoch ein Geist (da gabs auch eine Animation) (den Fisch des Grauens hab ich gefangen und Die Frucht des Lebens gecheatet)

1.Frage: Warum ist er noch ein Geist?
2.Frage: Gibts da noch eine andere möglichkeit ihn wiederzubeleben?
3.Frage: Hab ich alle richrig gemacht? Also Fisch fangen Frucht des Lebens planzen und das dann kochen.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 13:15 von BretHard4Ever

2 Antworten

Sieht alles richtig aus. Fisch fangen, Frucht in die Finger bekommen (Qualitiät ist wurscht), Rezept lernen, kochen, essen lassen.

Also ich habs noch nie am im Labor wiederbelebten Sims probiert, aber in einer frühen Spieleversion (3.0 und früher) hat es wunderbar geklappt. Vllt einfach verbuggt?

Ne andere Wiederbelebungsmöglichkeit: Es gibt einen Mod (von Fans gemacht), der ein 350 Simoleons teures Gemälde ins Spiel stellt, dass den Lebenszustand ändern kann. ("Mod the Sims", der Mod heißt "Sim-Transformer" und die Seite erfordert Registration und ist englisch). Aber ne im Spiel vorgesehene Möglichkeit gibt es nicht. :) Wat liecht, dat liecht!^^

Antwort #1, 17. April 2011 um 13:56 von Abiszett

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 17. April 2011 um 17:15 von BretHard4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)