Brauche Hilfe: Szenario Editor! (SmackDown vs. Raw 2011)

1 Frage: Kann man das Szenario so erstellen, dass ein beliebiger Charakter Spieler 1 sein kann? Das heißt, dass ich nicht unbedingt den Charakter spielen muss, jener für das Szenario ausgewählt wurde? Wenn nicht, gibt es eine schnelle Lösung?
2 Frage: Ich habe ein Szenario erstellt. Ein eigen erstellter Superstar wurde des Öfteren verwendet. Jetzt steht er 10mal in der Liste (wenn ich einen Charakter für die Besetzung auswähle) und gilt für 10 erstellte Superstars. Why?
3 Frage: Nachdem ich mit dem Szenario fertig war, habe ich das Moveset meines erstellten Chrakters verändert. Im Szenario hat er aber immer noch das alte Moveset!? Was hier los und was kann ich tun?
4 Frage: wiso kann ich nur 15 erstellte Superstars verwenden? Hat die begrenzung irgendeinen Sinn außer zu nerven^^?

Ich danke euch vielmals wenn ihr mit weiter helfen könnt...

Frage gestellt am 17. April 2011 um 13:37 von Manson91

4 Antworten

Deine Fragen sind sowas von schlecht dargestellt.
Schreib mal besser deutsch und etwas mehr ausführlicher, verstehe nix.

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:08 von taylan13

1. du musst beim match auswählen bzw. charakter auswählen einstellen wen du spielen willst (ändern kannstn dann nicht mehr wenn du das szenario spielst)
2. wie meinst du das? Also wenn du meinst das dein caw für 10 caws zählt dann stimmt das schon du kannst nur 15 szenen bzw. matches mit deinem caw machen
3. wenn du das szenario schon gespeichert hast ändert sich das move-set nicht mehr...
4.Das ist halt einfach so, musst wohl damit leben (letztes jahr konnte man nur 10 caws nehmen...

Antwort #2, 18. April 2011 um 15:16 von Probewrestler

Ich schreibe nur für dich @taylan13 alles noch ausführlicher, weil es dir anscheinend schwer fällt etwas mit der sprache deutsch anzufangen:



1 frage: wenn ich ein szenario erstelle sind in einem video die charaktere die ich ausgewählt habe. beispielsweise erstelle ich ein szenario indem spieler 1 den undertaker spielt. als ich das szenario fertiggestellt habe, denke ich mir, dass ich undertaker doch nicht spielen will. Wäre besser, wenn ich kane spielen könnte... Was kann ich tun um undertaker schnellst möglich in allen videos und matches ersetzen.
2 frage: ich habe einen charakter erstellt. diesen nehme ich als hauptcharakter für mein szenario. er ist in 10 videos vorhanden. rechts oben im szenario editor steht: erstellte superstars: 10... daweil ist es doch der selbe charakter! wenn ich nun noch ein video erstelle, und die besetzung wähle ist mein erstellter superstar 10 mal zum auswählen vorhanden. warum?
3 frage: ich erstelle einen superstar und verwende ihn als hauptcharakter in meinem szenario. als ich das szenario fertiggestellt habe, habe ich noch nachträglich das moveset meines selbsterstellten hauptcharakters verändert. als ich das szenario nun spielen wollte, habe ich bemerkt, dass sich das moveset meines selbsterstellten hauptcharakters nicht verändert hat. warum nicht?
4 frage: indem szenarioeditor habe ich 15 eigen erstellte superstars, die in videos auftauchen. wiso kann ich keinen 16ten in ein video einfügen? es ist auf 15 erstellte superstars begrenzt, das ist bescheuert, oder gibt es da einen trick?



meine fragen waren exakt so dargestellt, wie man sie verstehen sollte. du solltest dich eher fragen wiso du sie nicht verstehst...

und hat dir deine mami nichts von höflichkeit und dem respekt anderen gegenüber beigebracht?

ich hasse es, wenn man fragen über ein spiel hat, jene normal und ernsthaft sind und danach wird andauernd mit unfreundlichkeit reagiert... für was schreibt man sie rein, wenn gleich jeder angepisst ist, weil er glaubt antworten zu MÜSSEN...
antwortet wenn ihr es auch wollt und wenn ihr meint ihr müsstet euch aufregen behaltet es für euch!


@Probewrestler
Ich danke dir für deine antworten... war eigentlich alles dabei was ich wissen musste...

Ich bin hinter problem nummer 2 schon gekommen! Wenn man seinen CAW, (wie das anscheinend genannt wird) das erste mal in einem Video des eigenen szenarios auswählt, ist er ab dann in der "besetzung" (die liste in der man die charaktere auswählt, jene im video vorkommen sollen) ein zweites mal vertreten. Wählt man diese zweite "besetzung" des gleichen charakters, so bleibt er nur einmal vertreten. Das bedeutet ich kann ihn so oft ich möchte in einem video wieder verwenden.

längere nachricht geworden als ich dachte ^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:45 von Manson91

sauber Manson91 starke Ansage bin völlig deiner Meinung was diesen
taylan13 angeht
und deine Frage hat sich ja bereits beantworted

Antwort #4, 20. April 2011 um 11:30 von ortonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)