Ist das Spiel gut? (Monster Hunter 3)

Hi,
ich hab mit Monter Hunter mal für die PSP gekauft und fand das Spiel an sich nicht so schlecht, aber ich kam mit der Steuerung so gar nicht klar.
Ist die Steuerung besser als auf der PSP? Funktioniert es besser mit dem Classic-Controller oder der Wii-Fernbedienung?
Ist es eigentlich immer noch das selbe, was man tun muss oder wurde auch da ein bisschen was verändert. Gibts immernoch ne Ausdauer-Anzeige?
Thx im Voraus!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:23 von NinjaNintendo

6 Antworten

das spiel ist nicht nur gut sondern grandjos einfach super

Antwort #1, 17. April 2011 um 14:25 von Kevin_Dani

stimmt das spiel is echt so krass hat ne top grafik und macht nen riiiiiiiiiiesen spaß
die steuerung is auch nich sondelich schwer zu erlernen mit der wii fernbedienung und dem
classic-controller

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:30 von Mr_Bindfaden

1) des mit der steuerung is einfach übungssache 0.o
2) ich hab Wii-Mote und damit gehts ganz gut
3) Ja freilich isses immernoch des gleiche x)
4) ja, gibts noch...wieso auch nicht 0.o

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab das Spiel ziemlich lang gespielt und konnte es am Ende trotzdem ned richtig. xD
OK, danke für eure Antworten!

Antwort #4, 17. April 2011 um 14:35 von NinjaNintendo

ich finde bei der psp geht der kamerawechsel mit der zeit voll auf die finger, aber bei tri ist die steuerung sowohl bei remote als auch bei ccp ziemlich gut umgesetzt. allerdings gibt es weitaus weniger monster :(. aber das spiel ist trotzdem klasse:D

Antwort #5, 17. April 2011 um 15:54 von goOfyfixxxxx

ES wird auch mal richtig nervig aber sie hätten wirklich mehr Monster reinbauen können

Antwort #6, 17. April 2011 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)