Alien (Nintendogs Chihuahua)

Hallochen ich habe erfahren das man bei nintendogs ein alien erhalten soll kann mir denn einer sagen ob es dafür besondere tricks gibt oder ob das nur mit glück zusammenhängt

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:41 von pesto2003

14 Antworten

Das findest du zufällig beim Gassigehen irgendwann mal,Tricks gibts keine,alles zufällig.
PS.:Diese Frage wurde schon oft gestellt und ist langsam nervig immer das gleiche zu schreiben,aber das ist ja immer so.

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:38 von tommy-1997

ok dankeschön trozdem

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:29 von pesto2003

Bitteschön.

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:34 von tommy-1997

Eigentlich wollte ich auch Antworten ABER..tommy hats wider mal gemeistert XD Naja eben wie gesagt...Gück... Glück... Glückk...(wen du den mal hast un das weltall auch dan werf den mal herum..ist sicher cool)

Antwort #4, 18. April 2011 um 09:42 von Pussy-Cat-Gyrl

Meinst du mich?
Ich hab das schon längst mal ausprobiert.

Antwort #5, 18. April 2011 um 16:58 von tommy-1997

wie es gibt nen alien? Wieso wusste ich dass nochnicht?

Antwort #6, 19. April 2011 um 09:01 von anlau

das mit dem ausprobieren war an pesto

Antwort #7, 19. April 2011 um 09:18 von Pussy-Cat-Gyrl

Klar gibts nen Alien,hast nur noch nciht das Glück gehabt einen zu finden. xD

Antwort #8, 19. April 2011 um 16:42 von tommy-1997

schade, wie sieht der aus?

Antwort #9, 20. April 2011 um 08:17 von anlau

Blau und halt wie ein Alien.

Antwort #10, 20. April 2011 um 16:34 von tommy-1997

Blau? Ich dachte Aliens wären grün!

Antwort #11, 21. April 2011 um 07:53 von anlau

Nein,das ist blau.

Antwort #12, 21. April 2011 um 15:26 von tommy-1997

der redet wenn mann ihn wirft.aber nur wenn mann edwas auf die weißeplatte spicht!

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 10:06 von gelöschter User

Nö,bei mir ist das nicht so,beim Werfen gibt er nur Geräusche von sich,die nichts mit Sprache zu tun haben.
Du hast schon wieder ein ! dahinter gesetzt,langsam machst du einem Angst mit deinem Geschrei. xD

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 16:14 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)