Wieso ist alles so verwüstet?!? (Portal 2)

Moinsen, ich hab ein Viedeo von Portal 2 gesehen, also im Spiel steht man ja kurz auf, mach Übungen, und legt sich nieder. Später wacht man ja auf, und alles ist verwüstet. Irgentwas von einem Reaktor wir gemurmelt und dann fliegt dass Zimmer fast in dei Luft.

Wieso? Das ist meine Frage!

In den testkammern ist alles verwüstet, ÜBERALL! Wieso? In der kurzen Sequenz ist doch alles voll schön?!

mfg p-star

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:44 von p-star12345

4 Antworten

mann hat 999999 tage oder so geschlafen xD
ka was in der zeit passiert ist

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:56 von badboyx55

50 Jahre hat man geschlafen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 00:53 von Dragon2

weil man in portal 1 in denn testkammern spielt und wenn man denn endboss besigt hat macht es KABOOOOOOOOOOOOOOOM und alles ist verwüstet.

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:19 von justingg4711

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
@justingg4711
Das ist aber schon passiert als man noch in dem "schönen" Raum ist. Man spielt ja wieder Chell aus dem ersten teil.

Das Zeug ist halt über die Jahre verrotet würde ich sagen.

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:00 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)