Dalmatiner Cheat (Nintendogs Chihuahua)

Hallochen mir hat jemand erzählt das der dalmatiner bunte punkte kriegen soll, wenn man ihn eine woche lang eine regenbogenperücke aufsetzt und ihn mit natürlichem hundfutter füttert und ihm milch zu trinken gibt. nun wollte ich wissen ob das funktioniert oder ob ich angelogen wurde?
über antworten würde ich mich freuen

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:48 von pesto2003

16 Antworten

Ja,du wurdest voll angelogen!

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:39 von tommy-1997

Wäre ja schon komisch wen das gehen würde...warum sollte Nintendo sowas einbauen? Ein Scherz vileicht?

Antwort #2, 18. April 2011 um 10:59 von Pussy-Cat-Gyrl

Für mich ist es ein übles Gerücht was einem die Nerven zusammen brechen lassen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:57 von tommy-1997

Geht nicht! Wer war jetzt wieder der lügenbolt?

Antwort #4, 19. April 2011 um 09:02 von anlau

Anlau...geh mal bei Labradorfriends schauen...da hat gestern Em...Emo...Emo-Ki...EMO-KIND...(puh...hoffe mus den namennicht wider sagen) viel schwachsin erzählt...

Antwort #5, 19. April 2011 um 09:20 von Pussy-Cat-Gyrl

ja, habs schon gelesen! Schrecklicher name!
Aber ich finde, das würde sowieso scheiße aussehen!
Ich glaube da würde ich dann Augenkrebs bekommen!

Antwort #6, 19. April 2011 um 10:30 von anlau

Augenkrebs? XD
Du un deine Fantasie!

Antwort #7, 19. April 2011 um 11:54 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich hab grade Spieletipps dazu informiert und hatt alle Fragen von ihr wisst schon wem rausgenommen und habe Spieletipps drum gebeten die Accounts von ihm alle zu sperren.

Antwort #8, 19. April 2011 um 16:44 von tommy-1997

Danke Tommy!

Antwort #9, 19. April 2011 um 17:00 von Sunnyracer

Ich tu was ich kann um bei Spieletipps wieder Frieden her zu holen ohne so einen. ;)

Antwort #10, 19. April 2011 um 17:02 von tommy-1997

wieso, wie viele acounts hat dr denn?

Antwort #11, 20. April 2011 um 08:13 von anlau

Erst hatte er einen der Emo-Kind heißt,der ist gesperrt und jetzt hat er noch einen neuen der heißt Emo-Kind22.

Antwort #12, 20. April 2011 um 16:32 von tommy-1997

bei animal crossing ist ein Emo-girl!

Antwort #13, 20. April 2011 um 19:04 von anlau

Muss doch noch lange nicht dieses Emo-Kind sein mit nem noch anderen Account,gib mir mal den Link für Fragen und Antworten des Spiels!

Antwort #14, 20. April 2011 um 19:10 von tommy-1997

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Falls du meine Frage suchst: Ist noch auf seite 2 aber nachher bestimmt auf seite 3-4

Antwort #15, 21. April 2011 um 07:56 von anlau

Nein,diese Emo-Girl9 ist ganz sicher nicht ein Account von Emo-Kind.
Über 1000 Seiten,warum werden zu diesem Spiel so viele Fragen gestellt? ? ? ?
Macht das nicht Spieletipps voll,diese viieelleenn Fragen!? xD

Antwort #16, 21. April 2011 um 15:28 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)