Schnell leveln ?! (NfS World)

Hilfe, ich bin auf Lv 9 und möchte mich so schnell, wie möglich leveln! Gebt mir bitte schnell Tipps, wie ich es schaffen kann

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:54 von TheCool74

5 Antworten

Am schnellsten levelt man mit verfolgung bis man da aber genug prestigepunkte hat muss die verfolgung sehr lange dauern und es bestheht risiko das du erwischt wirst und alles war umsonst.
wenn du aber rennen fährst die du gerade erst durch das ereichen eines höheren levels freizeschaltet hast fährst natürlich mp kann man auch sehr schnell leveln. du kannst dir auch noch für ein paar boost eine prestige multi. kaufen.

hoffe ich konnte helfen
lg MrMax2809

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:30 von MrMax2809

Ja, danke

Antwort #2, 18. April 2011 um 11:11 von TheCool74

Der beste und schnellste Weg sind Teamverfolgungen.
Da kannst du es dir erlauben einmal geschnappt zu werden, vorausgesetzt das die anderen Fahren können.
Ich mach zur Zeit nur Teamverfolgungen (Homerun mit meinen 370Z, der noch Tuningteile aus der Zeit vor den Karten hat!)
Oder ich mach mit meinen neugekauftn Silvia die T1-Verfolgung in der Startstadt.
Teamverfolgungen lohnen sich meiner Meinung nach am meisten, denn du hast am Ende nicht den Stress zu entkommen und den Prestigebonus von Verfolgungen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:04 von Master_Ebi

Auch dir schreibe ich ein Danke. Aber schickt bitte noch mehr Antworten.

Zusammenfassung:-Verfolgung
-Team-Escape

Aber es MUSS noch mehr geben

Antwort #4, 27. April 2011 um 15:53 von TheCool74

Mwein Tipp:
Zocken bis der Arzt kommt.
Ne, Scherz das WICHTIGSTE und BESTE wurde gesagt doch wenn du gut in Verfolgungen bist bekommst du für eine 10 min. Verfolgung extrem viel Prestige UND Geld!

mfg
Joes

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 10:53 von joes-in-came

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)