Zombie-Kumpanen gesucht - Ascension, Der Riese & Co. vorhanden (Black Ops)

Guten Tag,
ich habe nun seit Freitag meine PS3 und hab mir dazu gleich die Black Ops Hardened Edition und das Map Pack geholt. Ein Headset hab ich auch. Das heißt:

Vorhanden: ALLE Zombiemaps: Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa, Der Riese, Kino der Toten, FIVE, Dead Ops Arcade & Ascension.
Desweiteren ein funktionsfähiges Headset ;)

Erfahrung: Ich hab davor auf der Wii gespielt. Da gabs nur Kino der Toten, das hab ich aber zu genüge gezockt. Rekord da: Runde 40.
Ich spiele nun seit Freitag auf der PS3, kam aber noch nicht so oft dazu, da ich erst noch was mit dem WLAN-Kram richten musste. Dadurch hab ich bei ein paar Maps noch keinen Rekord und bei dem Rest keinen wirklich extrem hohen.
Deshalb suche ich jetzt gute Mitspieler. :)

Bitte schickt bei Interesse ne Freundschaftseinladung an mich und schreibt in die Nachricht, was ihr habt. (Headset, Ascension, Alte Maps).

Mein PSN-Name ist: M_o_e_p_e_r


Na dann, ich freue mich auf viele Kumpanen :)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:05 von Moeper

14 Antworten

Schreibt hier evtl, wenn ihr eine Anfrage abgeschickt oder Fragen habt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:10 von Moeper

hast du die UNCUT oder CUT version?

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:22 von gelöschter User

AH! Ganz vergessen! Ich habe die CUT-Version, danke ;)

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:26 von Moeper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
-.- schade

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:40 von gelöschter User

Ich finds echt schei*e, dass die Nichtsoguten immer mit Guten spielen wollen, um einen hohen Rekord zu haben. Wenn man dann so einen trifft, denkt man, man spielt gleicht mit einem Guten. Und dann spielt man mit einem der grad noch weiß wie man eine Waffe kauft. Spiel einfach mit Fremden, dann wirst du besser und kommst automatisch in höhere Runden. Die Guten klauen dir dann nur die Zombies.

Antwort #5, 17. April 2011 um 16:00 von xMiiNORiiTYx

Es geht nicht darum, dass ich weit kommen will, jedenfalls nicht primär. Das schaffe ich auch alleine. Die Runde 40 im Kino war zu 2. mit einem Kumpel. Wäre ich so schlecht, wären wir nicht so weit gekommen. Ich will mit Leuten mit Headsets spielen oder die alten Maps, deshalb suche ich Leute. Spaß und dann sekundär ums weite kommen. Ihr müsst nicht zwingend gut sein, ich nehme auch gerne Leute auf, die nur bisher bis Runde 8 oder so gekommen sind :)

Antwort #6, 17. April 2011 um 16:05 von Moeper

wie erkent man ob du die cut oder uncut hast weil bei mir fligen den zombies laufend die körperteile weg

Antwort #7, 17. April 2011 um 16:13 von gelöschter User

ich würde gerne mit dir spielen bin nur bis runde 23 gekommen
ID:Dj-zeki
habe leider kein headset und nur alte karten(habe nicht das paket oder firststrike)

Antwort #8, 17. April 2011 um 22:26 von zeke

meran11 is mein online profil wer lust hat kann mir mir spielen bin mittelmäßiger zombiekillr wenns teamwork passt passe ich dazu^^

Antwort #9, 17. April 2011 um 23:48 von Trouk

wei einer was für tricks und so bei kino ? kann mir einer helfen also so wie die film rollen und mit der leiter die da ist die runter kommt ?

Antwort #10, 18. April 2011 um 14:58 von YYEierYY

@fantasygamefan123

Bei Uncut version fliegen die Körperteile weg und bei Kino der Toten sind NAZI flaggen dort.

Dass heißt du hast Uncut version.

Antwort #11, 18. April 2011 um 15:17 von gelöschter User

wo kann mann die hardenet edition kaufen

Antwort #12, 19. April 2011 um 19:33 von tolga_uster

@jeff_f natzi flage sind nur in der englischen version also usk usw nicht in den AT-uncuts

Antwort #13, 19. April 2011 um 20:39 von sorayildi1

ich find das schwachsinnig bei dead space 2 bringen sies uncut nach deutschland und die viecher kann man schön zerlegen mit abgeschnittennen köroerteilen schießen aufspießen usw und bei Call of Duty kann man netma so kleine zombies zerlegen in deutschland sitzen nur idioten am hebel

Antwort #14, 19. April 2011 um 21:16 von Trouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)