Kaufen? (DBZ Burst Limit)

Wer hat das Spiel und kann sagen ob es sich zu kaufen lohnt?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 21:28 von gelöschter User

12 Antworten

hols dir ist sau geil die sollten zwar di nachfolger BL2 und BL3 verbessern aber BL ist sau geil macht mir jedenfalls viel spaß

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 22:09 von SuperSayajinGogeta4GT

dowloude dir die demo von deutschen stor

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 22:24 von southpark1993

also ich habs mir heute gekauft und habes es auf normal in ca. 5 h aber inklusive essen und aufs klo gehn durch bekommen .
es gibt 21 chars aber man kann sie nicht am anfang des kampfes in den unterschiedlichen formen holen ,man muss sie erst im kampf hochtransformieren . die steuerung hatte ich bei fünften kampf locker von der hand beckommen (ich hatte aber auch schon zufor die demo).
das spiel läuft flüssig ,sogar bei stellen wo man so schnell spielt das man es selbst manchmal nicht glaubt (und sowas passiert häufig ,man hätte mich filmen sollen als ich gegen freeza als ssj goku gekämpft habe ,war richtig ammok). Die schwierigkeit des spiels kann man in 6 stufen unterteilen von sehr einfach bis z .es gibt 10 arenen die wunderschön ausschauen und mit manchen ultimate attacken in die luft gesprengt werden können .Obwohl es wenig chars gibt ist es trozdem innovativ denn man kann im vs-modus vor jedem kampf entscheiden welche ultimate attacke man im kampf benutzen kann ,welchen partner man hat und welche drama objekte man hat dies sind zwichendekwensen die unterschiedliche effekte haben .also mir hat das spiel sehr gut gefallen mich enttäuscht nur eines und zwar der lang erwartete online modus zumindest bei mir wenn ich in ein match will wird immer die verbindung zum anderen spieler unterbrochen .aber ich kann es trotzdem allen dbz fans nur empfehlen .

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 22:45 von gelöschter User

es gibt nur 5 arenen net 10 oder?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 13:22 von patrickkress

5 in 26 zeiten und formen also insgesamt ca 26

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 13:38 von SuperSayajinGogeta4GT

wo kann man die demo version downloaden?

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 13:56 von Rathalos1

playstation store

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 15:01 von SuperSayajinGogeta4GT

hat jemadn schon mal online gespielt? Bei mir geht das net?..

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 16:27 von seshoumaru

jo ich bin in Deutschland rang 5 und weltweit was mit rang 70

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 19:09 von SuperSayajinGogeta4GT

echt jetzt? xD lass ma ne runde spielen ^^

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 20:37 von seshoumaru

also wenn ich online spielen will steht da keine räume oder so...

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 20:40 von seshoumaru

also dann hat niemand einen raum erstellt aber du kanst ihn auch selbst erstellen. bei mir gehts jetzt auch ich hatte vorher ein problem mit meinem w-lan .deswegen will ich was ich gesagt habe zurück nemen ich finde es online sau geil. ach und ssjgogeta4gt wenn du patrick1234 bist habe ich dich überholt ich bin nähmlich jetzt in deutschland rang 5 und heiße cerberus27 in der weltrangliste bin ich grade auf rang 76 =)

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)