mehrere Fragen (Battlefield Play4Free)

Ich hab wie gesagt gleich mehrere Fragen:
1. Kann man das Spiel irgendwie auf Deutsch umstellen?
2. Kann man das Spiel auch im Vollbildmodus spielen?
3. Wie gibt man während dem Spiel Texte in den Chat ein, dabei meine ich selbst geschriebene nicht die Vorlagen wie z.B. Need Ammo.
4. Ich verstehe das Training nicht so richtig. Muss man nur einen Punkt investieren und man kann z.B. Flugzeige fliegen ohne ein richtiges Training oder Tutorial?

Bitte antwortet auch wenn ihr nur eine Antwort wisst. Thx.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:34 von Reto_1997

7 Antworten

1. Nein, derzeit kannst du nur auf Englisch spielen.
2. Ja, drücke im Spiel Alt+Enter.
3. Drücke Q und wähle mit der Maus aus, was du sagen willst.
4. Ja, du musst nur den Punkt investieren. Tutorial's gibt es (leider) nicht.

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:51 von shadowsn

danke, aber bei der 3 meine ich eben gerade nicht diese möglichkeiten, ich möchte selber was schreiben.

Antwort #2, 17. April 2011 um 17:22 von Reto_1997

Achso, dafür musst du Enter drücken und dann den Text schreiben. Mit Pfeil hoch bzw. runter wechselt du zwischen Allgemeinem Chat und Teamchat.

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:24 von shadowsn

ok, danke

Antwort #4, 17. April 2011 um 18:59 von Reto_1997

nochmal kurz etwas: wie kann man munition vom boden aufheben?

Antwort #5, 18. April 2011 um 12:08 von Reto_1997

Wenn dort eine Munitionskiste liegt, musst du dich drauf stellen, die Munition kommt von alleine. Dauert aber circa 10 Sekunden, bis du das erste Mal Munition bekommst.

Antwort #6, 18. April 2011 um 13:14 von shadowsn

ok, jetzt sollte ich BFP4F doch beherrschen;) Danke.

Antwort #7, 18. April 2011 um 17:11 von Reto_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)