Varus Biker Edition (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wenn ich auf "www.'WORLD OF GOTHIC'.de" gehe , dann die Biker Edition downloade(File-upload.net oder WoG Server)dann kommt(VarusBikerEdition.exe)der Installations-assistent.Ich klick dann auf "weiter",(benutzerbedingungen)"annehmen"!Jetzt kommt:Wählen Sie das Verzeichnis aus,in welchem sich 'Gothic2 die Nacht des Raben' 2.6(deutsch)befindet.dann ist da ein weißer kasten über dem Zielverzeichnis steht. in den kasten kann man etwas eingeben oder (rechts daneben)auf'Durchsuchen'klicken.Da gehen dann meine Ordner auf und wenn ich den Gothic2-Ordner auswähle Ist unten ein Kästchen mit "OK" dieses wird aber nicht farbig(sodass man es anklicken kann)sondern bleibt grau.Also ist der Ordner nicht der richtige steht aber Gothic2" drauf.hab ich etwas falsch gemacht oder etwas vergessen?danke schon mal für tipps im vorraus!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:35 von drag963

1 Antwort

Hast du den Ordner da rein kopiert oder den Pfad durch einen Doppelklick in die Eingabezeile gemacht? :o)

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)