Events? (Pokemon Heartgold)

Zählen die Event-Pokemon auch als gecheatet, wenn man das Event cheatet, es jedoch normal ausführt?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:27 von YuseiFudo

5 Antworten

Wenn du dir zum Beispiel einen Pass cheatest (in Pl/D/P), um an Shaymin oder Darkrai zu kommen, dann zählt das nicht als gecheatet, weil du dir nur den Weg ercheatest hast.

Trotzdem: Wenn du Nachteile befürchtest, die sind immer da.

Antwort #1, 17. April 2011 um 17:58 von cs24

Ein Tipp: wenn du Events cheatest, dann deaktiviere den Cheat bevor du das Poke fängst! Snst gilt es trotzdem als gecheatet nd ist zum Beispiel bei Battle Revolution wifi kämpfen verboten. Das gilt auch für alle anderen cheats, auch wenn sie nichts mit dem fangen zu tun haben, zum Beispiel durch Wände gehen oder viel Geld.

Antwort #2, 18. April 2011 um 08:20 von DQ9-Zocker

Heißt das jetzzt, wenn ich den Weg zu Shaymin cheate und alle anderen Cheats deaktiviere, kann ich es in Zenit Form umwandeln, und ansonsten geht das nicht?

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:34 von YuseiFudo

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Damit Shaymin in die Zenitform gebracht wird, hängt von seiner Fangedition ab. Platin geht.

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:29 von cs24

Also es darf kein Cheat aktiviert sein. Du cheatest dir also den Pass, speicherst ab, machst aus, deaktivierst alle cheats(auch den fürs Event, denn das hast du ja abgespeichert) und Fürst das Event aus. Dann sollte es gehen.

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:33 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)