Soldat und Commando Waffen (BF Heroes)

Wie soll ich mein Mando und Soldat ausrüsten. Mit dem Commando hab ich schon ein Über messer aber welches Gehwer? und mit dem Soldat brauch ich noch 2 gute Waffen.

Wäre nett wenn ihr den Preis der Waffen (Unendlich) mit schreibt. kann ruhig teuer sein die hauptsache ist das sie GUT ist.
(bei dem Soldat wäre gut wenn eine auf kurz und eine auf lange distanz)




Danke

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:30 von schadow1994

6 Antworten

für den commando kaufste dir noch die slow-rifle (stefans uber sharpshooter/pipsquieks super popper) für 560 bf ( die mit 7 schuss). später, ab lvl 18+ sollteste ber statt des messers ne slow-pistole nehmen ( mit 11 schuss) auch 560 bf, weil man beim messern immer weggeblastet wird.
für soldier: fast-smg( egal ob normale- oder uber-version)(145/560 bf)+ slow pistole( uberversion, also 11 schuss).

Antwort #1, 18. April 2011 um 01:06 von Floe13

Ich weiß zwar nicht so genau, wie die Waffen heissen, aber als Solider würde ich eine kurzdistanz-Schrotflinte und ein langdistanz MG (bei langdistanz umbedingt scoped (z.B. Elites Tier 1 M16)
Als Commando würde ich eine gut Sniper mit langsam, weil die langsamen mehr schaden pro Schuss zufügen. Und Dann noch eine Pistole (KEINE LANG-DISTANZ dafür gibt es schließlich Snipers XD) oder ein gutes Messer. Pistole würde ich eher kurzdistanz oder mittel.

Hoffe, ich konnte dir helfen. MFG Link_5000!

Antwort #2, 21. April 2011 um 16:50 von Link_5000

sry aber ich glaub link hat echt keinen plan (soll jetz nicht arogant klingen, is aber so). mach des auf keinen fall! sein vorschlag zur kommando-bewaffnung is ganz gut für anfänger, aber beim soldier höre bitter besser auf mich! (spiel das Spiel siet der beta-phase).

Antwort #3, 22. April 2011 um 20:14 von Floe13

OK...
Ich spiele das Spiel erst seit ca. 200 Stunden reiner Spielzeit. Aber so würde ich mich halt bewaffnen wenn ich BF hätte. Aber es gibt keine "Besten" Waffen. Es kommt auf den Spielstil an. manche Soliders spielen halt besser mit langdistanz MGs. Ich würde lieber ein mitteldistanz MG nehmen, aber schadow1994 wollte eine Waffe für kurz und eine für lang. Ausserdem sind die mittleren am teuersten. (das weisse KSK kostet 600 BF, andere gute fur kurz oder lang nur 200 BF)

Antwort #4, 23. April 2011 um 07:36 von Link_5000

Also erstmal danke für eure vielen antworten. ich habe mich für das entschieden: Commando= Meckis über messer
Gerharts über größenwahn

Soldat= Rudolf über Rettung
Abgedretes über maschingewehr

eure tipps haben mir gut weiter geholfen aber erstmal zu Floe13:
eine sniper klinkt ya gut, aber mir macht das messern spaß. Deswegen hab ich ya auch eine pistole, um falls ich weggeblastet werde, auf den gegner schissen zu können. ich werd ,wenn ich LV 18+ bin es mal ausprobieren mit einer pistole und einer sniper. mit einer pistole, mit dem soldat das find ich garnicht gut, ist eig. unnötig mann hat ya schnellschuss waffen die den selben schaden machen nur schneller.

nun zu Link_500ß: ein kurz distanze schrotflinte find ich gut aber ich steh mehr so auf kurz MGs, aber ich werde mir Villeicht noch eine schnellschuss Flinte holen, wenn ich genug BF hab.bei dem Commando ist eine Sniper gut aber wie schon gesagt ich steh so auf messern und wenn ich mir eine Sniper holen würde dann hätt ich mit trotzdem eine Lange distance schaden pistole gekauft.

und noch etwas Link_5000 du hast bis jetzt 200 stunden reine spiel zeit BFh gespielt UND WEIßT NICHT WAS EIN DR.PEPPER CODE IST. OH MEIN GOTT


Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen grüßen schadow1994

Antwort #5, 23. April 2011 um 08:10 von schadow1994

kein problem, aber die pistole IST TROTZEM AM BESTEN FÜR DEN SOLDIER! ;)) (aber mit deiner lr smg biste schon ganz gut bedient)
mfg Floe

Antwort #6, 23. April 2011 um 12:24 von Floe13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)