Disc-Wettbewerb (Nintendogs - Golden Retriever)

habe ein kleines Problem mit den Frisbees:
mein Hund fängt sie einfach nicht und wenn er sie mal hat dann legt er sich immer damit auf de boden!
habe schon mindestens 2 stunden trainiert und hat noch nix gebracht...
was mache ich falsch?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:40 von MPiringer

4 Antworten

Das must du immer wiede Trainiren.
Und fang ambesten mit kurtzen Würfn an.

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:42 von Rabbids

an Tommy von ´´Cocker```finde ich auch i-wie dumm.
Und findest du wirklich das es ein Weltwunder ist das er rosa als Lieblingsfarbe hat?
Und wieso ist dass bei mir kein Weltwunder?

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:52 von Rabbids

Ich hab das selbe Problem und ich kann aber nur sagen immer trainiern,ist sehr schwierig.

Weil es seltsam ist wenn ein Junge auf Rosa steht und dieser Barbydreck,den können auch Mädchen nicht leiden weil das nur großer Mist ist und kann man nicht mit ner Lieblingsfarbe vergleichen.

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:17 von tommy-1997

Ich glaube ich zocke jetzt mal 3DS

Antwort #4, 17. April 2011 um 17:49 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)